Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Vogelbeeren  (Gelesen 2991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burdackel

  • Gast
Vogelbeeren
« am: 18. Juli 2004, 16:03:00 »
Hallo!
Ihr kent doch sicherlich alle diese Vogelbeeren, die an Bäumen wachsen- die Orangenen...
Wollte mal fragen, ob Wellis die auch fressen dürfen- ich meine, andere Vögel fressen die ja auch!!!

Brigitte

  • Gast
Vogelbeeren
« Antwort #1 am: 18. Juli 2004, 16:52:00 »
Hallo,

es gibt verschiedene Beeren, die im Volksmund als Vogelbeeren bezeichnet werden.

Ganz sicher weiß ich, dass Wellis die Vogelbeeren der Eberesche fressen dürfen.

Aber mach\' Dich auf eine Riesensauerei im Zimmer gefasst! Die Vögel verteilen das Zeug überall hin!

Viele Grüße
Brigitte

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum