Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: -------Brauhe hilfe!! Hahn oder Hänne???  (Gelesen 1405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frinaldo

  • Gast
-------Brauhe hilfe!! Hahn oder Hänne???
« Antwort #15 am: 16. November 2004, 20:00:00 »
Suche jetzt zwei weibchen für die beiden süßen, sollten bis 1 Jahr alt sein.

Angela

  • Gast
-------Brauhe hilfe!! Hahn oder Hänne???
« Antwort #16 am: 20. November 2004, 05:30:00 »
Hallo Frinaldo,

...wenn alle Deine Rechtschreibfehler rechtlich \"geschützt\" sind, dann müßtest Du mich ja \"verklagen\", weil ich es mit Dir gut gemeint habe..... :rolleyes:  :kopfpatsch:

Sollest Du auf die \"Schnapsidee\" kommen, ich solle Dein erstes Posting wieder in den \"Urzustand\" zurückversetzen, überlasse ich es gerne Dir... ???   :P   :D

Ich hoffe auch, daß Du nun mal an einen Zoohändler kommst, der ECHTE Ahnung von Wellis hat, und auch genau weiß, WIE man einen jungen WelliHAHN von einer WelliH(:hihihi: Ä )enne unterscheidet....   :lach:
WORAN man dies unterscheidet, habe ich Dir ja schon oben, im Posting drüber, genau geschrieben.......
Selbst Albino(weiße)- und Lutino(gelbe)hennen haben weißliches in der Nasenhaut....

So, nun habe ich mich genug amüsiert.... :biggrinlove:

Frinaldo

  • Gast
-------Brauhe hilfe!! Hahn oder Hänne???
« Antwort #17 am: 24. November 2004, 00:10:00 »
Ist es schlimm wenn der blaue Hahn keine Schwungfeder hat???

 :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:          :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:

Isabl

  • Gast
-------Brauhe hilfe!! Hahn oder Hänne???
« Antwort #18 am: 24. November 2004, 12:29:00 »
Er hat keine Schwungfedern??? kann er fliegen??? also eigentlich ist es schon schlimm wenn er keine hat...

gemmy

  • Gast
-------Brauhe hilfe!! Hahn oder Hänne???
« Antwort #19 am: 26. November 2004, 12:47:00 »
wieso wolltest du denn unbedingt ein päärchen??
Zwei hähne verstehen sich fast immer sehr gut und freunden sich an. sie schnäbeln sogar wie ein normales paar. also was spricht gegen 2 hähne??

LG

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum