Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: @Chris2 Paulchen  (Gelesen 547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlumpfine

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #15 am: 03. Januar 2005, 16:46:00 »
Ich hab zwar keine Ahnung von farbschlägen, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu: Echt ein total schöner Vogel, den ich sofort nehmen würde, wenn ihn keiner mehr haben wollte... Allerdings glaub ich nicht, dass du ihn hergibst oder???

 :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:

Natschichilli

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #16 am: 03. Januar 2005, 20:26:00 »
hey chris  :wink:

so sieht doch mein merlin auch aus, oder?

du sagtest bei merlin \"Hellfluegel EGG2 1f\" ...was ist der unterschied zu paulchen hier?

:nix: was ist denn da der unterschied? :hihihi: ich seh mal wieder nichts... :lach:

chris2

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #17 am: 03. Januar 2005, 20:30:00 »
Ja er ist ja eh auch ein Hellfluegel und ebenfalls ein GG, also ist da nicht sooo viel Unterschied.
Nur dieses knallige Gesicht und die extrem leuchtenden gruenen Flecken auf der Brust verwirren mich eben, das kann ich keinem GG zuordnen  ;)

AK

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #18 am: 04. Januar 2005, 16:21:00 »
Hallo!
Wie ich sehe seit ihr noch nicht weiter, oder?
Ist er denn so sonderbar?

Hast du mal nen Foto von deinem Merlin? Natschichilli?

Mein Paulchen bleibt bei mir! :wink:

LG Ann-Kathrin

Natschichilli

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #19 am: 04. Januar 2005, 16:50:00 »
:wink: AK!

Merlin (und die anderen)

ein besseres hab ich leider nicht zur hand grad  :rolleyes:

Grüße  :wink:

AK

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #20 am: 04. Januar 2005, 17:08:00 »
Hey, mein Paulchen sieht doch genauso aus wie dein Merlin!

Nur das Gelb in Geschicht ist intensiver, aber dein Merlin hat doch auch die Flecken an seinem Bauch und auf seinen Flügeln!
Bei Paulchen ist nur alles ein wenig intensiver!
Und Paulchen ist größer und dicker... :lach:

Vielleicht kommen wir ja nun dem Ganzen ein wenig näher!

Übrigens deine Piepsis sind echt süß!

LG Ann-Kathrin :wink:

Natschichilli

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #21 am: 04. Januar 2005, 17:23:00 »
dankeschön  :knutsch:

deinen \"merlin\" (paulchen) würd ich auch nehmen  :D

Isabl

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #22 am: 04. Januar 2005, 22:41:00 »
@chris: ja genau das meine ich!!! aha also bin ich mit meiner vermutung richtig gelegen! :) spiegel.. interessante bezeichnung!! und ich habe zuerst gedacht, dass meiner bonnie im alter (14 Jahre) die pigmente ausgehen! habe sie ja erst alt bekommen und da habe ich gedacht das sei wie weiße haare bei menschen! *g*  :kopfpatsch:

GroßeUnbekannte

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #23 am: 05. Januar 2005, 10:30:00 »
Hallo Chris,

Kannst Du hier tatsächlich einen Spiegel sehen? Die Schwungefedern sind doch alle aufgehellt, ich vermag da keinen Spiegel auszumachen.  :confused:

GroßeUnbekannte

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #24 am: 05. Januar 2005, 10:49:00 »
Ich habe hier mal nach dem Foto eines Opalins Ausschau gehalten, auf dem man den Spiegel erkennen kann. In dem Thread http://wonder.wo.funpic.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=141

GroßeUnbekannte

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #25 am: 05. Januar 2005, 10:51:00 »
ist auf dem zweiten Foto rechts ein Zimtopalin zu sehen, auf dem sich der Spiegel ansatzweise sehen läßt: dieses helle Dreieck oben an den Schwungfedern.

chris2

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #26 am: 05. Januar 2005, 12:22:00 »
Britta ich weiss schon was ein Spiegel ist und das hat sich auch nicht auf den Hellfluegel bezogen sondern auf den hellgruenen Opalinen Vogel, wenn du nochmal genau nachliesst, kannst du sehen, dass Isabl nach dem gefragt hat  ;)

GroßeUnbekannte

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #27 am: 05. Januar 2005, 13:15:00 »
Ups, anscheinend habe ich zu schnell gescrollt! Ich hatte Dir auch gar nichts anderes unterstellen wollen, habe mich nur über die Bezeichnung \"Fleck\" in Isabells Posting auf Seite 2 gewundert und vermutet, daß bezieht sich auf den Hellflügel.

AK, sorry, aber ich habe leider nciht die Zeit, in den Threads zu wühlen. Kannst Du den nicht mal verlinken? :)

Isabl

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #28 am: 05. Januar 2005, 15:24:00 »
:) ja das zu schnell scrollen kommt mir bekannt vor!! ist immer so wenn mans eilig hat! zuhause hab ichs immer eilig, weil da haben wir internet wo man pro minute zahlt, bei meinem freund habe ich zum glück chello!! :)

AK

  • Gast
@Chris2 Paulchen
« Antwort #29 am: 05. Januar 2005, 16:02:00 »
Hallo!

@Britta! Weiß nicht wie man verlinkt  \"schäm\"! :(
               Kann dir aber genau sagen wo du die Threats findest!
               1. Dieses Forum, erste Seite in der Mitte:\" @Chris von
                AK
               2. Fotobox: erste Seite Mitte:\" Sie Baden...von AK
               3. Fotobox: zweite Seite einmal \"Poldy und Clara und
                 Poldy und Clara die Zweite\"

    Was sagst du eigentlich zu Merlin? Von Natschichilli?
    Der sieht doch Paulchen sehr ähnlich, oder?

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!

LG Ann-Kathrin

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum