Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Farbschlag meiner beiden?  (Gelesen 719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FluFFy

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« am: 02. August 2004, 14:02:00 »
Hallo ihr Farbschlagexperten ;)

Ich wollte einfach mal wissen, was meine beiden Dipsy und Jimmy für einen Farbschlag haben?! (Sie sind ein bisschen nass da sie vorher eine Wasserschlacht veranstaltet haben :biggrinlove: )









Schonmal danke im voraus!!! :D

MfG
FluFFy

Manu

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #1 am: 02. August 2004, 14:04:00 »
Hi fluffy,
die Henne ist eine Australische Schecke in dunkelblau und der Hahn ist opalin hellgrün.

Und beide sehr süß übrigens!  :biggrinlove:

Nicole76

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #2 am: 02. August 2004, 14:04:00 »
Also die Henne ist ein Australischer Schecke in hellblau und der Hahn ist ein normaler in grün und ausserdem opalin!

Manu

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #3 am: 02. August 2004, 14:07:00 »
Hallo Nicole,
also was ist er denn nun? Normal oder opalin? Aber ein normaler in opalin?  :D  *klugscheiss*

FluFFy

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #4 am: 02. August 2004, 14:11:00 »
Danke für die schnellen Antworten!!!

Aber wie jetzt? Australische Schecke in dunkel oder hellblau? :D

Hab beide auch richtig lieb, würde sie auf keinen Fall her geben.
Die sehen auf den Fotos aus wie 2 Riesengeier. Hab sie mit der super Kamera von meinem Vater fotografiert. Die hat die Bilder in der Auflösung 2560x1920 Pixel gemacht. Hab sie auf 640x480 verkleinern müssen ;)

Nochmals danke!

Manu

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #5 am: 02. August 2004, 14:12:00 »
Also für mich das ist das astrein ein dunkelblauer, denn ein hellblauer wäre türkisfarben.

Peggy

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #6 am: 02. August 2004, 14:14:00 »
Zitat
Hab sie mit der super Kamera von meinem Vater fotografiert. Die hat die Bilder in der Auflösung 2560x1920 Pixel gemacht. Hab sie auf 640x480 verkleinern müssen ;)


Da hast Du aber Glück gehabt, normalerweise kann alles, was größer als 400 Pixel ist, nicht hochgeladen werden  :confused:

Aber süße Geier hast Du, egal ob hell-oder dunkelblau!  :daumenhoch:

FluFFy

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #7 am: 02. August 2004, 14:16:00 »
Vielleicht liegt es daran das ich die Bilder von meinem eigenen Webspace anzeigen lasse und nicht hier hochlade.

Peggy

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #8 am: 02. August 2004, 14:19:00 »
Das kann natürlich möglich sein!  :daumenhoch:

Freaky

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #9 am: 09. August 2004, 22:10:00 »
Also das 3. Bild ist ja herrlich! Wie sich Dipsy (?) so angewidert wegduckt - süß  :biggrinlove:

EmmaCosma

  • Gast
Farbschlag meiner beiden?
« Antwort #10 am: 10. August 2004, 13:41:00 »
Wahnsinn! Die sehen aus wie Billy und Milko, nur das bei mir die Gechlechterverteilung anders herum ist! :lach: Herrlich!

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum