Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Farbschlag neue Henne?  (Gelesen 564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Tanja*

  • Gast
Farbschlag neue Henne?
« am: 26. September 2004, 17:17:00 »
Hallo,

mich würd mal interessieren welcher Farbschlag mein Neuzugang ist.

Die Flügelzeichung ist zimtfarben, allerdings wird die Wellenzeichung in Richtung Kopf wieder schwarz und sie hat nen ziemlich großen weißen Fleck im Nacken.

Hier mal ein paar Fotos:











LG,Tanja

chris2

  • Gast
Farbschlag neue Henne?
« Antwort #1 am: 26. September 2004, 17:21:00 »
AS (australische schecke) hellblau und ich bin sogar geneigt zu sagen zimt.
aber echt supersuess  :biggrinlove:
die haettest mir nicht zeigen duerfen mit meinem blaue-schecken-tick, jetzt will ich sie klauen  :D

conne

  • Gast
Farbschlag neue Henne?
« Antwort #2 am: 26. September 2004, 17:30:00 »
dunkelblau  :dafür:  :D  :P

chris2

  • Gast
Farbschlag neue Henne?
« Antwort #3 am: 26. September 2004, 17:37:00 »
*huuuust* natuerlich dunkelblau, ich hab wieder mal an nen anderen vogel gedacht und hier gerade geschrieben *wiepeinlich*

Michael

  • Gast
Farbschlag neue Henne?
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2004, 13:40:00 »
Hi Leute,

ich schließe mich an: AS Dunkelblau  :dafür:

Ciao
Michael

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum