Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: farbschläge  (Gelesen 599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dream81

  • Gast
farbschläge
« am: 08. September 2004, 11:23:00 »
sagt mal gibt es eine seite wo die einzelnen farbschläge abgebildet sind :confused:
hab schon so viele süße piepsis gesehen in die ich mich sofort  :biggrinlove:  könnte aber weiß leider nicht was sie für ein farbschlag sind

Melissa

  • Gast
farbschläge
« Antwort #1 am: 08. September 2004, 11:25:00 »
Schau ma hier:
Farbschläge

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
farbschläge
« Antwort #2 am: 08. September 2004, 12:27:00 »
Guckst du bei mir nach. Links unter \"Wissenswertes\" , dort gibt es die Rubrik \"Farbschläge\".

Mit schönen Bildern :)

Farbschlag-Lexikon von sittiche.de
200307

Dream81

  • Gast
farbschläge
« Antwort #3 am: 08. September 2004, 12:58:00 »
supi ich glaub ich habe ihn gefunden  :luftsprung:
danke dir  :D
jetzt muss ich nur noch schauen wo ich so einen kleinen herbekomme (rainbow)
der ist ja wirklich zum  :biggrinlove:

Vana

  • Gast
farbschläge
« Antwort #4 am: 08. September 2004, 17:03:00 »
Hallo,

schau doch mal auf www.wellensittichinfo.de nach. Da findest Du alle gängigen und auch sehr seltene Farbschläge. Zu den einzelnen Farbschlägen gibt es viele Bilder und ausführliche Beschreibungen.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum