Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: geschlecht ??? (farbschlag)  (Gelesen 864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maanu

  • Gast
geschlecht ??? (farbschlag)
« am: 04. Juli 2005, 22:57:00 »
oki, mein hauptproblem ist das geschlecht bei trixi...

trixi ist eine(r) der beiden bei meinem freund... tara ist auf ejdne fall ein weibchen udn bei trixi dachte ich an ein männchen, aber da meinf reund auf weibchen tippt und ich mir ihn/sie genauer angeschaut habe, bin ich unsicher

leider sind die beiden fotos net der knaller, aber ne kamera kann einen kleinen vogel ja fressen ^^

(und wenn ihr gerade dabei seid... was für ein farbschlag ist das)
des tierchen ist übrigens 7 monate alt ungefähr




chris2

  • Gast
geschlecht ??? (farbschlag)
« Antwort #1 am: 04. Juli 2005, 23:22:00 »
Das ist eine Henne.

Maanu

  • Gast
geschlecht ??? (farbschlag)
« Antwort #2 am: 05. Juli 2005, 04:00:00 »
:D
*knutsch*

danke, damit hast mir den tag heftig versüßt...

also 6 vögel erlaubt... 3 männchen, 2 weibchen... dann mach ich mich mal auf den weg, ne nette henne zu suchen ;)

hm, bevor ich schon wieder nen neuen threat aufmache... wie alt sollte die henne am besten sein? meine 3 männer sind 4 jährig und meine beiden hennen sind 7 monate...
(frau mag ja kein fehler machen :D )

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum