Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Geschlecht jetzt eindeutig?  (Gelesen 731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kardia

  • Gast
Geschlecht jetzt eindeutig?
« am: 28. August 2004, 14:44:00 »
Hallo zusammen  :wink:
Hatte ja schon mal die Geschlechtsfrage gestellt und da herschte ja noch etwas uneinigkeit  :D
Die beiden sind jetzt über ein halbes Jahr alt und da wollt ichs einfach noch mal genau wissen  :rolleyes:



Das is Junie. Ich denke mal eine Henne  :)


Und der Linke is Timmy. Ich denke mal ein Hahn  :)

Ich hoffe, ihr könnt mir jetzt eindeutig sagen ob ich recht hab  :D
 :futter:

Wiebi

  • Gast
Geschlecht jetzt eindeutig?
« Antwort #1 am: 28. August 2004, 14:52:00 »
hi!
leider sind die aufnahmen (der wachshäute) etwas klein, aber so was man jetzt erkennen kann würde ich dir zustimmen mit deinen vermutungen!

Freaky

  • Gast
Geschlecht jetzt eindeutig?
« Antwort #2 am: 28. August 2004, 15:51:00 »
Ist Junies Wachshaut braun oder rosa???

Wellifan

  • Gast
Geschlecht jetzt eindeutig?
« Antwort #3 am: 29. August 2004, 11:11:00 »
Ich würde dir auch zustimmen, vorrausgestzt Junie hat eine braune Wachshaut, was man auf dem Foto nicht sogut erkennen kann. Sollte sie rosa sein ist Sie ein Er :D

Kardia

  • Gast
Geschlecht jetzt eindeutig?
« Antwort #4 am: 29. August 2004, 11:23:00 »
Nein, die Wachshaut ist jetzt so richtig schön braun  :D
Das Verhalten der beiden deutet auch auf meine Vermutung hin. Ich wollts nur noch mal genau wissen  :)
 :futter:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum