Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Sie? Schecke?  (Gelesen 648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhiana

  • Gast
Sie? Schecke?
« am: 30. Oktober 2004, 12:51:00 »
Hi,
das ist meine neueste \"Errungenschaft\"  ;)
Eine Sie, oder? Wie heißt der Farbschlag?







DANKE :)

TIPPEL-TIPPEL

  • Gast
Sie? Schecke?
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2004, 12:53:00 »
Ui, die ist aber schick... :eek:
Würde auch auf Henne tippen.

chris2

  • Gast
Sie? Schecke?
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2004, 12:56:00 »
:eek:  :eek:  :eek: Du hast ja meine Rosalind geklaut, die hat als Kueken ganz gleich ausgesehen (muss gleich mal Fotos suchen gehen)

Das ist eine Hellgruene Rezessive Schecke Spangle

chris2

  • Gast
Sie? Schecke?
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2004, 13:04:00 »
So ich hab 3 Fotos gefunden, auf denen man sie als Kueki sieht:







Jetzt weisst du wenigstens schon, wie deine Suesse nach der Jungmauser aussehen wird  :D
Die koennten echt Zwillinge sein  :eek:

Cisou

  • Gast
Sie? Schecke?
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2004, 13:13:00 »
Lhiana *kreisch*, die ist ja sowas von süß  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove: !

Mir fallen spontan natürlich ein paar wenige Namen ein *ggg*.
Miri (aus Star Trek, aber eine gaaanz unbekannte Figur)
Jorinde (aus einem Märchen über ein Liebespaar und eine rote Blume, Vögel als Mädchen und einem schönen Ende)
Flor (span. Blume)
Silini (Mond auf Griechisch)
Cara oder Carina (ital. Liebchen)
Canela oder Canelita (span. Zimt)

Sodele, jetzt ist mein Kopf leer :).

Viel Spaß mit der kleinen Segnorita!

Liebe Grüße

Pinguin

  • Gast
Sie? Schecke?
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2004, 14:35:00 »
Ist ja eine Süße!

Henne und rezessive Schecke als Spangle, da stimme ich zu. :)

@Cisou:
Hihi, Miri, ein Kleinling?!?! Paßt ja auch irgendwie auf einen Welli, nicht? Die anderen Namen sind auch schön. :)

Cisou

  • Gast
Sie? Schecke?
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2004, 15:20:00 »
@Pingu: Dass ich Dir echtem Fan da nix vormachen konnte, war doch sonnenklar, liebe Andrea  :biggrinlove: . Irgendwie fand ich diese Folge immer sehr rührend, auch wenn ich in dem Alter von Miri nie James Tiberius angeschmachtet hab sondern Scotty :). Aber das geht ma wieder haarscharf am Thema vorbei - sorry Lhiana!

Ganz liebe Grüße

MEmma

  • Gast
Sie? Schecke?
« Antwort #7 am: 01. November 2004, 15:41:00 »
Wie heißt die Kleine denn jetzt??  :confused:

Lhiana

  • Gast
Sie? Schecke?
« Antwort #8 am: 01. November 2004, 16:34:00 »
Sorry, hatte es nur im anderen Foto-Thread geschrieben.

KNÖPFCHEN heißt sie nun nach langem hin und her!  :)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum