Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Grauflügel vs. Hellflügel  (Gelesen 865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

parblue

  • Gast
Grauflügel vs. Hellflügel
« am: 06. Juli 2005, 13:33:00 »
Dachte ich stell mal ein paar Vergleichsbilder was Hell- und Grauflügel angeht rein.
(Leider im Moment nur Blaureihe.)

hinten FBC-Grauflügel-dunkelblau, vorn Hellflügel Hellblau







(die ersten beiden Bilder sind mit Blitz, das 3. ohne)

Morena

  • Gast
Grauflügel vs. Hellflügel
« Antwort #1 am: 06. Juli 2005, 13:55:00 »
Der HF hellblau ist ja ein Traum! So einen will ich unbedingt haben! Mein Züchter hat gerade haargenau den gleichen Vogel angesetzt, vielleicht hab ich Glück...!  ;)

suse78

  • Gast
Grauflügel vs. Hellflügel
« Antwort #2 am: 06. Juli 2005, 14:25:00 »
Och, ich finde die beide ganz schnuckelig. Einer Süßer als die andere...und diese Kulleraugen  :biggrinlove:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum