Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Hahn oder Henne?  (Gelesen 864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Tanja*

  • Gast
Hahn oder Henne?
« am: 21. Januar 2005, 18:58:00 »





Der Welli ist ca. 10 Wochen alt, ist es nen Hahn ode ne Henne???

LG,Tanja

chris2

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #1 am: 21. Januar 2005, 19:38:00 »
Oh mein Gott, der sieht ja furchtbar aus  :eek:

Henne wuerd ich sagen.

Gina27

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #2 am: 21. Januar 2005, 19:46:00 »
Was ist das denn da unter der Wachshaut?

Weiwie

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #3 am: 21. Januar 2005, 22:08:00 »
Also sieht für mich ganz nach einem Beginn einer Räudemilbe aus, da würd ich schleunigst zum TA gehen und mir eine Medikament dafür geben lassen. Sonst wird sich das weiter ausbreiten.

chris2

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #4 am: 21. Januar 2005, 22:22:00 »
Beginn ist gut, das ist schon fortgeschrittenes Stadium, so stark wars nicht mal bei meinem Sirius und der war schon heftig.

DAST

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #5 am: 22. Januar 2005, 12:27:00 »
Ich find das auch echt krass. Liebe Tanja bitte geh schnell zum TA! :eek:

Joker

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #6 am: 22. Januar 2005, 16:33:00 »
Das sieht schon schlimm aus! Aber sehen Räudemilben nicht anders aus? Das sieht eher aus wie ein Pilz... Schümpft mit mir, wenn ich was falsches gesagt habe, aber ich kenn nur Bilder, auf denen das anders aussieht...
Ich würd auf jeden Fall alle Wellis untersuchen lassen!!!

*Tanja*

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #7 am: 22. Januar 2005, 17:35:00 »
Hallo,

ja, ich habe mich auch echt erschrocken, als ich den Welli gestern bekommen habe.

Ist bereits in Behandlung.

chris2

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #8 am: 22. Januar 2005, 22:56:00 »
Joker, das ist zu 1000% kein Pilz, das sind Raeudemilben...hatte selber schon welche.

Wiebi

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #9 am: 23. Januar 2005, 07:44:00 »
oh man, armes ding...

aber könnte eigentlich auch hahn sein? wie alt ist der/die kleine?

*Tanja*

  • Gast
Hahn oder Henne?
« Antwort #10 am: 23. Januar 2005, 14:36:00 »
10 Wochen soll sie alt sein.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum