Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Henne und Hahn ?  (Gelesen 678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

  • Gast
Henne und Hahn ?
« am: 22. August 2004, 14:53:00 »
Was meint Ihr, sind die beiden wirklich ein ER und eine SIE ?

1. Wicky ist ein ER ?



2. Josefine eine SIE ?



Liebe Grüße

Hanna

chris2

  • Gast
Henne und Hahn ?
« Antwort #1 am: 22. August 2004, 14:54:00 »
ja das haett ich auch so gesagt  ;)

Mandy

  • Gast
Henne und Hahn ?
« Antwort #2 am: 22. August 2004, 15:08:00 »
Hallo!

Wicky ist auf jeden Fall ein Hahn. Aber bei Josefine bin ich mir nicht ganz sicher.  :confused:

Hanna

  • Gast
Henne und Hahn ?
« Antwort #3 am: 22. August 2004, 15:26:00 »
Ja, bei Josefine zweifle ich auch besonders. Sie hat zwar eindeutig weiße Ringe um die Nasenlöcher aber irgendwie bilde ich mir ein, dass ihre Wachshaut jeden Tag anders aussieht.

Aber das Wicky ein Hahn ist, freut mich wirklich sehr !
Danke euch beiden.

Ich hoffe, ich bekomme zu Josefine noch mehrere Meinungen, das Foto ist wirklich das beste was ich von ihr hinbekommen habe, sie schaut immer weg wenn ich mit der Kamera komme.

Liebe Grüße
Hanna

Peggy

  • Gast
Henne und Hahn ?
« Antwort #4 am: 22. August 2004, 15:27:00 »
Ich denke auch, dass Du da ein Pärchen hast.  :dafür:

Hanna

  • Gast
Henne und Hahn ?
« Antwort #5 am: 22. August 2004, 21:49:00 »
Hier nochmal die Bilder weil die oben nicht mehr zu sehen sind:

1. Wicky



2. Josefine


Freaky

  • Gast
Henne und Hahn ?
« Antwort #6 am: 22. August 2004, 22:53:00 »
Die beiden sind auf jeden Fall total herzig  :biggrinlove:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum