Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Hennen größeren Brustkorb??  (Gelesen 515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kotori

  • Gast
Hennen größeren Brustkorb??
« am: 08. September 2004, 19:19:00 »
Also ich habe einen Hahn und eine Henne. Sie sind aber von unterschiedlichen Züchtern. Meine Henne hat einen größeren Brustumfang als mein Hahn. Ist das normal bei Hennen oder liegt es daran, dass sie von unterschiedlichen Züchtern sind und sie somit unterschiedliche Merkmale geprägt haben?  :nix:

EmmaCosma

  • Gast
Hennen größeren Brustkorb??
« Antwort #1 am: 08. September 2004, 21:23:00 »
Nah! Ist ganz normal, da es bei Wellis unterschiedliche Körpergrößen, dank der Standartzucht gibt. Manche sind mit der größeren Sorte gekreuzt und erscheinen deswegen was größer oder mächtiger oder auch dicker als andere! Bei mir hat den breitesten Brustkorb ein Männe und den schmalsten hat ein andere Männe. Je nachdem.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum