Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Koko, männlein oder weiblein ;-)?!  (Gelesen 1366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« am: 02. Juli 2005, 10:24:00 »




Das is mein/meine Koko! Tja, aber ist es nun ne Henne oder n Hahn. Der Süße ist 6 Jahre alt und wir dachten immer das wär ne Henne, aber hier hab ich Fotos gesehen, die ähnlich aussahen und da waren´s Hähne?!
Könnt ihr mir helfen? Und das ist n rezessiver Schecke, ja?!

conne

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #1 am: 02. Juli 2005, 10:34:00 »
hahn  :D

Semesh

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #2 am: 02. Juli 2005, 11:06:00 »
Eindeutig Hahn

Koko

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #3 am: 02. Juli 2005, 11:25:00 »
Daannkkeeee  :D
 :knutsch:

Koko

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #4 am: 02. Juli 2005, 11:26:00 »
Daannkkeeee  :D
 :knutsch:

Peggy

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #5 am: 02. Juli 2005, 11:45:00 »
Jepp, jetzt, wo Du sagst, dass der Süße schon 6 Jahre alt ist, ist es auf jeden Fall ein Hahn  :daumenhoch:

chris2

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #6 am: 02. Juli 2005, 16:06:00 »
Hahn, RS in dunkelblau ;)

Koko

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #7 am: 02. Juli 2005, 17:54:00 »
@ Chris: Dir auch vielen Dank, dann weiß ich ja bescheid...:knutsch:

aaaaber...ist das auch´n waschechter HB?  :D

Fragen über Fragen... :ätsch:

Semesh

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #8 am: 02. Juli 2005, 21:36:00 »
Hast du eine Ansicht von schräg oben vom Kopf, so dass ich sehen, ob die Augen etwas vorstehen, oder nicht. Laut diesen Fotos hier würde ich eher sagen, dass er ein Halbstandard ist. Die Bilder sind aber sehr klein, so dass man das schlecht erkennen kann.

chris2

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #9 am: 02. Juli 2005, 21:44:00 »
Ich find das Aug auf dem letzten Foto auch schlitzig und gross, sieht nach Halbstandard oder zumindest Viertelstandard aus, mehr wuerd ich garnicht sagen  :nix:

Semesh

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #10 am: 03. Juli 2005, 07:41:00 »
äähhmm Chris....

Viertelstandards gibt es nicht  :hihihi:

Wiebi

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #11 am: 03. Juli 2005, 08:26:00 »
naja semesh, die bezeichnung nicht direkt, aber wir wissen ja was er meint und das gibt es schon. ;)

Coco99

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #12 am: 03. Juli 2005, 17:00:00 »
HAHN!!!   :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Coco99

Koko

  • Gast
Koko, männlein oder weiblein ;-)?!
« Antwort #13 am: 04. Juli 2005, 11:48:00 »
hm...habe versucht fotos zu machen, aber is nicht so einfach von oben...ich versuchs später nochmal...

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum