Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Literatur?  (Gelesen 2202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hita56

  • Gast
Literatur?
« am: 06. August 2004, 13:04:00 »
Also, weil es bei mir so munter mit den kleinen Gesellen einhergeht, suche ich nun immer mehr über die Bestimmung von Farbschlägen. Vorab ist ja ein Literaturvorschlag, aber echt happig im Preis. Soviele Vögel hab ich noch nicht verkaufen können ;)   Welche Literatur schlagt ihr vor? Oder hat jemand sogar welche, die er bezahlbar abtreten kann?
Wenn morgen endlich meine Digikamera da ist, werden die Jungen fleißig fotografiert - dann kann ich einige auch hier vorstellen.

Manu

  • Gast
Literatur?
« Antwort #1 am: 06. August 2004, 13:18:00 »
Also ich finde das \"89 Farbschläge\" von Vins ganz gut. Kostet glaube ich ca. 20 Euro oder so.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum