Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Luise  (Gelesen 773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina13

  • Gast
Luise
« am: 11. August 2004, 07:01:00 »
ein Bild von Luise

krieg ich nicht hin, hier der Pfad:


Ich hoffe so funktioniert es.
Ist sie ein Mädchen?
Und was für ein Farbschlag?

Melissa

  • Gast
Luise
« Antwort #1 am: 11. August 2004, 07:09:00 »
Hey Tina,
das mit dem Pfad funktioniert bei mir nicht. Hast Du im Bildnamen Leerzeichen? Die müssen raus. Und warum ist hinter jpg ein Punkt? Der sollte besser auch weg. Wenn Du das geändert hast, probier´s nochmal mit dem IMG-Button.

Wiebi

  • Gast
Luise
« Antwort #2 am: 11. August 2004, 07:45:00 »
ohhhhhhhhhhhh die ist ja süß!  :biggrinlove:  :troest:
aber die wachshaut sieht für mich ein bisschen nach männchen-lila aus...  :confused:

bine84

  • Gast
Luise
« Antwort #3 am: 11. August 2004, 08:23:00 »
Ich finde auch, dass die Wachshaut eher nach Hahn aussieht.

Freaky

  • Gast
Luise
« Antwort #4 am: 11. August 2004, 09:34:00 »
zum Farbschlag: Australischer Schecke dunkelgrün und Spangle

und süß is er :)

Vana

  • Gast
Luise
« Antwort #5 am: 12. August 2004, 19:11:00 »
Ich vermute ebenfalls einen AS dunkelgrün außerdem noch Spangle. Außerdem sieht es aus, als ob er in blau spalten würde.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum