Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: meine 4!!  (Gelesen 863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blue-sunrise

  • Gast
meine 4!!
« am: 22. Juni 2005, 18:11:00 »
Hallo Ihr!!
Jetzt wollte ich doch auch mal fragen was meine 4 süßen denn so für Farbschläge haben!!
Danke










Peggy

  • Gast
meine 4!!
« Antwort #1 am: 22. Juni 2005, 18:22:00 »
:verwarnung: Du hast meine Nele geklaut, rück sie sofort wieder raus!  :D
So, dann versuch ich\'s mal, aber ich werde sicher verbessert  :P
Rocky ist eine hellblaue Spangle- Dame mit einem Violett- Faktor (sie sieht wirklich fast genau wie meine Nele aus  :eek: ). Floyd ist ein Normal Blauer EGG 1. Gonzo eine HBS dunkelgrün und bei Tiffy bin ich mir absolut nicht sicher. Ich tippe aus AS hellblau (?) EGG1 Hellflügel.

TIPPEL-TIPPEL

  • Gast
meine 4!!
« Antwort #2 am: 22. Juni 2005, 19:01:00 »
Will Tiffy nicht nah Hamburg ziehen???? :eek:

Silver

  • Gast
meine 4!!
« Antwort #3 am: 22. Juni 2005, 19:42:00 »
War das nicht so, dass HBS keine Irisringe haben? Zumindest meine ich, Chris hätte mir das so erklärt. Wenns stimmt ist Gonzo ein Df AS.
Angaben ohne Gewähr  ;)

blue-sunrise

  • Gast
meine 4!!
« Antwort #4 am: 23. Juni 2005, 07:10:00 »
Ihr seid ja süß!! Danke!! Aber alle bleiben bei mir!! Dir rück ich niiiiie wieder raus! :D

Ist bei meiner Tiffy echt so schwer?? Also das was auf dem Foto so hellblau aussieht ist in natura eigentlich gräulich finde ich!!
Vielleicht hilft das ja bei der Bestimmung.

Nicole76

  • Gast
meine 4!!
« Antwort #5 am: 23. Juni 2005, 11:47:00 »
Da Gonzo eine ziemliche rosa Nase hat würde ich bei ihm eher auf eine Rez.Schecke tippen!

Aber wirklich sehr süüüüüß die 4! :biggrinlove:

Peggy

  • Gast
meine 4!!
« Antwort #6 am: 23. Juni 2005, 11:54:00 »
Zitat
Da Gonzo eine ziemliche rosa Nase hat würde ich bei ihm eher auf eine Rez.Schecke tippen!


Nee, RS ist er sicher nicht  ;) Eher noch 2f AS.

chris2

  • Gast
meine 4!!
« Antwort #7 am: 23. Juni 2005, 11:55:00 »
Rocky hat Peggy ja schon richtig bestimmt. Spangle hellblau mit einem Vf.

Floyd ist normal dunkelblau EGG1 1f.

Gonzo ist ein HBS in olivgruen wuerde ich sagen. Ich sehe nur einen Irisring.

Tiffy ist eine opaline AS Graufluegel und m.E. nach dunkelblau.

blue-sunrise

  • Gast
meine 4!!
« Antwort #8 am: 23. Juni 2005, 12:30:00 »
Supi dann weiß ich ja es auch endlich!! Danke euch!! :knutsch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum