Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: @ Michael  (Gelesen 1019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gemmy

  • Gast
@ Michael
« am: 12. Dezember 2004, 14:55:00 »
habe gerade gelesen, dass du wellis züchtest.
hast du dich auf besondere farbschläge spezialisiert? Oder lässt du den rackern freien lauf?
Vielleicht kannst du ja mal ein paar fotos reinstellen.
würd mich interessieren.

lg gemma

Michael

  • Gast
@ Michael
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2004, 15:14:00 »
Hi Gemma,

Du kannst einfach mal auf HP unter meinen Beiträgen klicken oder einfach hier:
http://www.michaels-sittichzucht.de/

Auf spezielle Farbschläge bin ich nicht fixiert. Ich achte lediglich darauf, daß ich keine doppelten Farbschläge habe und setze nur ungleiche Paare zusammen.

Ciao
Michael

gemmy

  • Gast
@ Michael
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2004, 15:17:00 »
Eine schöne seite hats du da. und vor allem richtig süße wellis  :biggrinlove:

Manu

  • Gast
@ Michael
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2004, 09:17:00 »
Hallo gemmy,
eine Spezialisierung bei nur 6 eigenen Vögeln ist so gut wie ausgeschlossen.
 ;)

nessi79

  • Gast
@ Michael
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2004, 11:56:00 »
Wie ich lese, kommst du aus Hamm. Zu welchem TA gehst du? Zufällig zu Frau Gümmer? Und wenn ja, kannst du die empfehlen?

Manu

  • Gast
@ Michael
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2004, 09:53:00 »
Hallo nessi,
damit du eine Antwort kriegst, ja, Michael geht - wenn er geht - zu Fr. Dr. Gümmer. Sie hat ihm auch schon bei einigen niffligen sachen geholfen.  :daumenhoch:

Michael

  • Gast
@ Michael
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2004, 13:12:00 »
Hi Vanessa,

Ja, ich gehe zu Frau Gümmer und habe sie auch schon überall und jedem empfohlen.

Sie ist in Hamm und Umgebung einfach die Beste !

Ciao
Michael

nessi79

  • Gast
@ Michael
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2004, 15:10:00 »
Vielen Dank - dann werde ich mal demnächst da hinfahren und meine Welki vorstellen!  :)

Dream81

  • Gast
@ Michael
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2004, 21:48:00 »
erst mal muss ich sagen das du eine echt super seite hast :daumenhoch:
und die wellis sind echt schnuffig :biggrinlove:

hab da eine vieleicht doofe frage neben deinen zuchtboxen das poster? sind das wellis eventuell farbschläge?

Michael

  • Gast
@ Michael
« Antwort #9 am: 20. Dezember 2004, 22:35:00 »
Hi Anja,

ja, das ist ein Farbschlagposter über die standartisierten Farbschläge.

Ciao
Michael

Dream81

  • Gast
@ Michael
« Antwort #10 am: 20. Dezember 2004, 22:44:00 »
*liebschau*
wo bekommt man das? :wink:

Michael

  • Gast
@ Michael
« Antwort #11 am: 20. Dezember 2004, 22:50:00 »
*schauliebzurück*

Ich habe es auf unserer Vogelbörse gekauft. Auf der Bundesvogelschau in Kassel bekommst Du es ganz sicher  :P ... die war aber gerade.

Sicher gibt es hier noch viele andere, die wissen, wo man solch ein Poster im Internet bestellen kann.

Ciao
Michael

Dream81

  • Gast
@ Michael
« Antwort #12 am: 20. Dezember 2004, 22:51:00 »
hmm dan wart ich mal die nächste in meiner nähe ab :rolleyes:

oder höre mich mal um  ;)

dank dir :troest:

Anke!

  • Gast
@ Michael
« Antwort #13 am: 21. Dezember 2004, 00:52:00 »
Das Poster gibts auch bei futterkonzept!!!!

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum