Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Nochmal Plato?  (Gelesen 735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carolinchen

  • Gast
Nochmal Plato?
« am: 01. September 2004, 10:12:00 »
Hallo, ich hab immer noch Probleme, was das Geschlecht von Plato angeht... Ich hab das Gefühl, die Wachshaut sieht jedesmal aders aus... Ist er nun ein Plato oder doch eher eine Platina?
:confused:

Tobi6

  • Gast
Nochmal Plato?
« Antwort #1 am: 01. September 2004, 10:15:00 »
Hmm...
Ich würde ein ganz süßer :biggrinlove: Plato sagen :daumenhoch:

bine84

  • Gast
Nochmal Plato?
« Antwort #2 am: 01. September 2004, 11:36:00 »
Also ich würde auch sagen er ist ein Plato. Ein wirklich süßer :biggrinlove:

Ariane

  • Gast
Nochmal Plato?
« Antwort #3 am: 01. September 2004, 18:22:00 »
zumindest diesen beiden fotos nach zu urteilen würd ich auch sicher sagen ein plato  :)

Isabl

  • Gast
Nochmal Plato?
« Antwort #4 am: 02. September 2004, 11:46:00 »
hm? ich dachte, wenn weiße ringe um die nasenlöcher sind ist es ein weibchen!??

DAST

  • Gast
Nochmal Plato?
« Antwort #5 am: 02. September 2004, 11:48:00 »
Ich würd auch sagen Weibchen so leids mir tut. :confused:

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
Nochmal Plato?
« Antwort #6 am: 02. September 2004, 18:31:00 »
Ich schwimme gegen den Strom und sage: Männchen :)
200307

chris2

  • Gast
Nochmal Plato?
« Antwort #7 am: 02. September 2004, 18:34:00 »
auf den fotos wuerd ich auch hahn sagen, aber ich hab eins in der fotobox gesehen, dass seeeeeeeeeehr nach henne ausgesehen hat :dafür:

Ariane

  • Gast
Nochmal Plato?
« Antwort #8 am: 02. September 2004, 19:08:00 »
hm, chris hat recht, in der fotobox siehts auf einmal auch n bissel nach henne aus,... tendiere aber immer noch eher zu hahn!
klär uns mal in ein paar monaten auf @carolinchen  :D

carolinchen

  • Gast
Nochmal Plato?
« Antwort #9 am: 02. September 2004, 21:46:00 »
Wenn ichs raugekriegt hab, geb ich Bescheid...

Momentan ist es noch ein ruhiger Geselle, wobei ich manchmal aber denke, dass er Nero ein bisschen rumkomandiert, aber das kann auch daran liegen, dass er voher ziemlich lange alleine war und sich erst mal dran gewöhnen muss. Rumzicken tut er/sie eigentlich nicht...

Also mal abwarten und Tee trinken... :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum