Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Und was meint ihr???  (Gelesen 810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutzel

  • Gast
Und was meint ihr???
« am: 26. August 2004, 20:09:00 »
hier ist kecks



und hier ist merlin


Danke schon mal im voraus.  :knutsch:

Wellifan

  • Gast
Und was meint ihr???
« Antwort #1 am: 26. August 2004, 20:12:00 »
Also Kecks ist denke ich eine australische Schecke in \'(hell?) grau und scheinbar auch noch ein zimter.

Und Merlin müsste ein Spangle hellblau EGG sein, genau wie meiner :D , nur irritieren mich die blauen Wellis auf dem Flügel ein wenig  :confused:

Freaky

  • Gast
Und was meint ihr???
« Antwort #2 am: 26. August 2004, 20:15:00 »
Zitat
nur irritieren mich die blauen Wellis auf dem Flügel ein wenig  :confused:

Wo? Ist das nicht nur der Schatten?

Wellifan

  • Gast
Und was meint ihr???
« Antwort #3 am: 26. August 2004, 20:17:00 »
Glaub ich eigentlich nicht aber möglich ist alles :D Jetzt wo du es sagst...
Lassen wir uns am besten mal von Wutzel aufklären :)

Freaky

  • Gast
Und was meint ihr???
« Antwort #4 am: 26. August 2004, 22:01:00 »
Und wenns doch net der Schatten ist, könnts ja auch sein, dass Merlin Opalin is, das sieht man ja auch net!

Wiebi

  • Gast
Und was meint ihr???
« Antwort #5 am: 27. August 2004, 05:31:00 »
ka, von farbschlägen aber oh gott ist kecks süß!  :biggrinlove:

Peggy

  • Gast
Und was meint ihr???
« Antwort #6 am: 27. August 2004, 09:53:00 »
Die sind alle beide total Zucker!  :D
Vor allem die graue Schecke... *dahinschmelz*

Iblk87

  • Gast
Und was meint ihr???
« Antwort #7 am: 27. August 2004, 12:39:00 »
ich hab zwar au absolut keine ahnung von farbschlägen,aba die 2 sind sooooooooooooooooooooooooo süß,das musste mal gesagt werdn  :rolleyes:  ;)

Wutzel

  • Gast
Und was meint ihr???
« Antwort #8 am: 27. August 2004, 17:33:00 »
erst mal danke für das viele lob, ich werde es weiterleiten  :D
ich finde auch das die beiden einfach nur zum knutschen sind  :biggrinlove:
Merlin hat keine blauen wellen es sind schwarze/graue wellen und die flügel sind weiß/gelb.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum