Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: warum sind meine beiden so unterschiedlich groß?  (Gelesen 555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welliclaudi

  • Gast
warum sind meine beiden so unterschiedlich groß?
« am: 28. September 2004, 15:51:00 »
Habe da mal eine Frage zur unterschielichen Grösse meiner beiden. Also: Das ältere Weibchen ist schneeweiß, hat eine braune Wachshaut, rosa Beinchen, schwarze Augen mit weißen Ringen und eine stromlinienförmigen Körperbau (kleiner Kopf). Das jüngere Männchen ist eindeutig ein Hansi-Bubi, etwa 1 Jahr alt. Das Männchen ist wesentlich zarter und kleiner (und frecher :D ) als das Weibi. Wächst er noch oder woran liegt das? Danke für Eure Antwort.

Ute

  • Gast
warum sind meine beiden so unterschiedlich groß?
« Antwort #1 am: 28. September 2004, 16:31:00 »
Der Kleine hat mehr von einem Hansi-Bubi, und die Henne wird Standardwellis unter ihren Vorfahren haben.
Der Kleine wächst nicht mehr, mit 1 Jahr sind sie ausgewachsen.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum