Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Was haben wir denn hier?  (Gelesen 722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenR

  • Gast
Was haben wir denn hier?
« am: 28. Juni 2005, 19:56:00 »
Zwei Vögel, drei Fragen und eine Gewissheit:

Mephisto ist auf jeden Fall ein Männchen. :D
Bei Cabs Geschlecht bin ich noch relativ unsicher, denke aber, dass es sich ebenfalls um ein Männchen handelt.

Hinsichtlich der Farbschläge bin ich hoffnungslos überfragt und hoffe auf eure Hilfe. Besonders Cab mit seiner grau/gelb/weißen Färbung gibt mir Rätsel auf.

Hier nun die beiden Süßen:


Mephisto alleine. Die Platikstange ist mittlerweile ausgetauscht.


Und noch einmal.


Mephisto und Cab auf ihrer Schaukel.


Lampe Teil 1. Zum Glück haben die beiden die Schnüre noch nicht durchgeknabbert. :daumenhoch:


Lampe Teil 2.

chris2

  • Gast
Was haben wir denn hier?
« Antwort #1 am: 28. Juni 2005, 20:00:00 »
Ja Mephisto ist ein Hahn, ein hellblauer Spangle.

Cab ist auch ein Hahn, ein mauver Spangle EGG2 1f (vermutlich, naeheres nach der Jungmauser).

SvenR

  • Gast
Was haben wir denn hier?
« Antwort #2 am: 28. Juni 2005, 20:03:00 »
Bevor ich es vergesse: Hier noch einmal eine Großaufnahme.

Im Netz sieht es von den Farben doch unmännlicher aus als ich dachte.


Diese Knopfaugen...  :biggrinlove:

Semesh

  • Gast
Was haben wir denn hier?
« Antwort #3 am: 29. Juni 2005, 04:39:00 »
Das ist eindeutig ein Hahn  ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum