Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Was ist er??  (Gelesen 1607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peggy

  • Gast
Was ist er??
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2004, 23:35:00 »
Ganz egal, was er ist, auf jeden Fall ist er supersüß!  :daumenhoch:
Aber sag mal Ami, was hat der Kleine denn an seinen Flügelchen?  :confused:

ami

  • Gast
Was ist er??
« Antwort #16 am: 27. Dezember 2004, 14:50:00 »
der hat keine schwungfedern und schwanzfedern mehr!!
weil sie von meerlies abgefressen wurden :eek: !!
darum hab ich die beiden genommen.
zuerst waren sie bei meiner schwester, im meerliezimmer und die käfigtür stand tag und nacht offen. für die beiden war das echt super, so viel fliegen wie sie wollten und wann!
bis ich eines tages da rein kam und der welli keine federn mehr hatte :eek: !! wir haben dann beide in den käfig gesezt und tür zu!! dann ist aus den näpfen, hängenäpfe von außen, wieder abgehauen und saß wieder bei den meerlies!!! verrückter welli!!
und hab ihn und seinen partner, denn meine schwester hat keine möglichkeit die beiden wo anders hinzustellen und freiflug zu geben!!

Cisou

  • Gast
Was ist er??
« Antwort #17 am: 16. Januar 2005, 10:29:00 »
Meine Güte, Ami, ist das ein Zuckerkerlchen  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove: !

Schwer mit nem Namen, denn ich weiß nicht, wie Deine anderen heißen. Da kann man meist daraus schließen, welche Namen einer Vogelhalterin gefallen.

Wie gefällt Dir denn Belami? :) Nee, Scherz beiseite, ich finde, der Kleine ist ein wahrer Traum! Warum also nicht Soenyo, das heißt Traum auf Spanisch. Oder Dreamy. Oder Gaston (französisch ausgesprochen), das ist der Hund von Herrn Rossi und der hat doch das Glück gesucht. Und der Kleine scheint das Glück ja bei Dir wirklich gefunden zu haben.
Tja, was fällt mir noch ein? Vielleicht Anchel? Oder Jason (gesprochen wie geschrieben)?

Oder schau nochmal, was ich Lhiana in meinem Thread vorgeschlagen hab, vielleicht ist da ja was dabei.

Also mein persönlicher Favorit ist Anchel oder Soenyo (gesprochen So-en-jo)

Liebe Grüße und alles Gute für den kleinen Traum


 :biggrinlove:

ami

  • Gast
Was ist er??
« Antwort #18 am: 16. Januar 2005, 10:35:00 »
meine anderen heißen
joshy
charly
willi
fridolin
freddy (ist der partner)

ich bin mir noch nicht sicher, ich tendiere zu sirius oder soenyo  :D  bin mir aber noch nicht sicher

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum