Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Was könnten die beiden sein?  (Gelesen 670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kerstin91

  • Gast
Was könnten die beiden sein?
« am: 26. August 2004, 12:20:00 »












hftl könnt ihr was erkennen!
 :daumenhoch:
danke schon mal

chris2

  • Gast
Was könnten die beiden sein?
« Antwort #1 am: 26. August 2004, 12:22:00 »
naja sind schon ziemlich kleine bilder, aber ich wuerd sagen:

normal grau und
hellblau opalin EGG...welches GG kann ich beim besten willen auf diesen bilder nicht sagen...ausserdem koennte es auch dunkelblau sein, da opalin aufhellt und dann das GG den blauton auch noch verfaelscht

Weiwie

  • Gast
Was könnten die beiden sein?
« Antwort #2 am: 26. August 2004, 15:46:00 »
Ja das gleiche würde ich auch sagen aber ich glaube bei dem EGG handelt es sich um ein EGG 2 da das gelb doch schon ziemlich intensiv wirkt.

chris2

  • Gast
Was könnten die beiden sein?
« Antwort #3 am: 26. August 2004, 15:48:00 »
ja aber schau mal den nacken an, das ist eigentlich reines blau, soweit ich sehe. das wuerde dann eher auf EGG1 hindeuten

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum