Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Jane`s Farbe?  (Gelesen 1787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerato

  • Gast
Jane`s Farbe?
« am: 08. Juli 2005, 17:04:00 »
soooo nun verbessert mich... meine erste GERATENE Meinung: Hellblau/Zimter... aber wie gesagt nur geraten.... die Wellen auf dem Flügelö sehen nämlich genauso aus wie Zimt auf Milchreis  :D aber seht selbst... (Fotos sind vom Handy und nicht so gute Quali)

Hailly

  • Gast
Jane`s Farbe?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2005, 18:09:00 »
Hab von Farben ja [noch] nicht soo \'ne große Erfahrung, aber könnte es sein, dass da auch noch opalin dabei ist??  :confused:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum