Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Welche Farbe Haben eure Wellis?  (Gelesen 20247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jojo

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« am: 09. Oktober 2004, 16:32:00 »
Welche Farben haben denn eure Wellis?
Wollte ich nur mal so wissen
          Tschau Jojo Harry und Sally

Peggy

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2004, 16:35:00 »
Schöne Frage, aber was soll ich denn ankreuzen, wenn ich mehrere Wellis mit unterschiedlichen Farben hier habe?  :confused:

Jojo

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2004, 16:42:00 »
:D Ich weiß, ich hab meien neuen Welli genommen.

Peggy

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2004, 16:45:00 »
Toll, mein Neuer ist weiß, was kreuz ich dann an?  :D

Anke!

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2004, 16:57:00 »
Ich hab verschiedene Farben angekreuzt.
Ich habe schließlich einen grauen, eine lilane, eine gelbe mit leicht grün, einen grün/gelben, einen graublauen! :D

chris2

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2004, 17:01:00 »
ich hab auch verschiedene farben angekreuzt, denn ich hab eigentlich alle farben  :D

Wiebi

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2004, 17:12:00 »
2x grün!  :)

Anke!

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2004, 17:17:00 »
Hab ich doch glatt einen vergessen: mein \"Ur-Welli\", der erste, der von meiner bande hier eingezogen ist: blau/gelb, so daß es auch teils leciht grünlich wirkt...ich glaub fast, er ist ein Rainbow :D

bine84

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2004, 17:28:00 »
Ich hab eine blau-weiße Schecke und drei grüne

nessi79

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2004, 20:28:00 »
Also ich kenn mich ja nicht so genau aus, aber laut Welli-Buch habe ich vermutlich ( ;) ):

1 Henne blau aufgehellt
1 Henne grün Zimter
1 Henne hellflügel opalin dunkelblau

Also hellblau, grün und dunkelblau!  :lach:

Shifty

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2004, 15:18:00 »
irgendwie ne blöde frage, ich habe nämlich 2 grün-gelbe wellis und einen hellblauen ;)

tha_gogogirl

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2004, 18:45:00 »
da kannste selber guckn =o)

EmmaCosma

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #12 am: 19. Oktober 2004, 08:28:00 »
Ok. Ich habe:

Blaue: 7
Blau/lila/weiß: 1
lila/gelbgesicht: 1
blau/gelbüberzogen: 2
Blau/gelbüberzogen/gelb: 1
grün: 3
gelb, grünangehaucht: 1
grau: 1

DAST

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2004, 10:50:00 »
Ich hab verschiedene Farben wie grau, blau, türkis, grün, grau-grün, gelb, weiß...

Nicole76

  • Gast
Welche Farbe Haben eure Wellis?
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2004, 12:11:00 »
Siehe meine Signatur und mein Neuzugang Kiwi, die nicht auf dem Bild ist ist eine grüne Opalindame Gelbgesicht!

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum