Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Bonny ist wieder gesund  (Gelesen 456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitti&Platschi

  • Gast
Bonny ist wieder gesund
« am: 28. März 2005, 16:16:00 »
Halllllllooo   :)
Für alle, die es interessiert: Bonny hat ddie Einzelhaft gut überstanden und ist seit heute wieder bei den anderen und ihr geht es wieder super  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Dafür macht unser Platschi mir heute Sorgen  :( Mir ist heut aufgefallen, dass sein Kropf irgendwie \"aufgebläht\" scheint, außerdem hatte er vorhin Durchfall wie Wasser! Ich geh gleich morgen früh mit ihm zum TA!! Ich hoffe, es ist nix schlimmes und schon gar nichts ansteckendes  :(  :(  :(

Wellifan

  • Gast
Bonny ist wieder gesund
« Antwort #1 am: 28. März 2005, 17:00:00 »
Freut mich für Bonnie, dass sie die Einzelhaft überstanden hat. Ich kann es auch kaum erwarten Mimas Morgen wieder zu den anderen zu lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass Platschi nichts Schlimmes hat  :daumendrück:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum