Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Fehlt da eine Feder?  (Gelesen 897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jojo

  • Gast
Fehlt da eine Feder?
« am: 06. Februar 2005, 16:00:00 »
Hi, ich hab grad, als ich ein paar Wellibilder gemacht hab (s. Fotobox) ein Foto gesehen, bei dem es aussieht als ob Harry eine Flugfeder fehlt, stimmt das, oder flog er nur komisch???

Ich weiß, das Foto ist nicht gerade das Bese, aber hoffentlich reicht es.  :rolleyes:


blacksheepchen

  • Gast
Fehlt da eine Feder?
« Antwort #1 am: 07. Februar 2005, 08:12:00 »
Entweder fehlt die Feder, weil er vielleicht gerade ein wenig mausert oder aber er hat sie nicht richtig sortiert aber da er ja noch wunderbar fliegen kann, brauchst du dir keine Sorgen zu machen  :daumenhoch:

LG Sandra

Jojo

  • Gast
Fehlt da eine Feder?
« Antwort #2 am: 07. Februar 2005, 10:07:00 »
Okay, er is ja grade in der JM, von daher denke ich auch, dass eine fehlt. Aber wenn es nicht schlimm is.. ;)

marryLuu

  • Gast
Fehlt da eine Feder?
« Antwort #3 am: 07. Februar 2005, 11:36:00 »
Ich würde mir da keine Sorgen machen... :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

MfG
marryLuu
 :knuddel:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum