Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Flügel ist dick  (Gelesen 838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DAST

  • Gast
Flügel ist dick
« am: 23. Februar 2005, 13:46:00 »
Bei meinem Oll hab ich heute früh festgestellt, daß er den Flügel irgendwie weiter nach vorne hält und das dieser ganz dick ist. Er fliegt aber ganz normal und verhält sich auch sonst nicht auffällig. Sollen wir besser doch zum TA? :nix:

marryLuu

  • Gast
Flügel ist dick
« Antwort #1 am: 23. Februar 2005, 14:13:00 »
DAST, *trost* , ich habe KEINE AHNUNG! Ich an deiner Stelle würde vielleicht noch nen Tag warten und wenns dann nicht besser wird zum TA gehen.

MfG + h.d.l.
marryLuu
 :knutsch:

Oli

  • Gast
Flügel ist dick
« Antwort #2 am: 23. Februar 2005, 16:03:00 »
Könnte eine Geschwulst oder ein Tumor sein, da würde ich lieber schnell zum TA!

Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, das etwas genauer zu untersuchen? Musst den Kleinen ja nicht unbedingt dazu einfangen, sollte schon reichen wenn du ihn beim Putzen beobachtest.

Birgit_+4

  • Gast
Flügel ist dick
« Antwort #3 am: 23. Februar 2005, 16:12:00 »
Wenn er normal fliegen kann, denke ich nicht, dass etwas gebrochen ist. Aber Hautentzündung, Geschwulst, Tumor, EMA-Syndrom könnte schon sein. Ich denke TA wäre gut.

DAST

  • Gast
Flügel ist dick
« Antwort #4 am: 24. Februar 2005, 12:50:00 »
Hallo wir waren da! Der Flügel ist wohl nicht gebrochen sondern nur geprellt. Der TA hat Traumeel gespritzt und ich muß es ihm ins Wasser tun. Hoffentlich wird er wieder mein armer Oll. :o

Birgit_+4

  • Gast
Flügel ist dick
« Antwort #5 am: 24. Februar 2005, 13:54:00 »
puh... Das wird bestimmt wieder. zumal er ja eh noch fliegt.

Gute Besserung für den kleinen Kerl.

DAST

  • Gast
Flügel ist dick
« Antwort #6 am: 24. Februar 2005, 13:58:00 »
Danke, mein Oll ist halt nimmer der Jüngste und ich habe keine Lust ihn zu verlieren. :(
Danach siehts auch nicht aus, aber manchmal scheint es mir, als hätte er Schmerzen der Arme. :trauer:

Joker

  • Gast
Flügel ist dick
« Antwort #7 am: 24. Februar 2005, 14:27:00 »
Das wird bestimmt bald wieder! Fühl Dich geknuddelt!!! Wenn Du ihn jetzt ganz lieb umhegst und umpflegst geht´s ihm bestimmt bald wieder besser! Ganz bestimmt!!!

DAST

  • Gast
Flügel ist dick
« Antwort #8 am: 24. Februar 2005, 14:33:00 »
Danke das ist lieb! :troest:

Sabrina+2

  • Gast
Flügel ist dick
« Antwort #9 am: 24. Februar 2005, 17:02:00 »
Ist doch schonmal positov, dass es nicht gebrochen ist oder gar ein Tumor!!!
Das wird wieder, ich drück die Daumen  :knutsch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum