Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: halbe nase fehlt immer noch  (Gelesen 149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wellinärrin

  • Gast
halbe nase fehlt immer noch
« am: 31. März 2005, 17:13:00 »
hallo,erst mal vielen dank für die guten tipps,leider keine zeit zum antworten,war im osterurlaub,vorher noch beim tierarzt,es ließ mir dann doch keine ruhe.der meinte, es könnte sich um eine verletzung oder eine abgeheilte pilzerkrankung handeln,ob die wachshaut wieder nachwächst,wäre abzuwarten,die wunde sieht trocken aus und von einer weiteren behandlung wäre abzusehen.
wegen den vielen anfragen zu einem foto muss ich gestehen,ich bin blutiger anfänger,was digitalkameras und wie sie zu bedienen sind.mein mann wird das problem in angriff nehmen und ich hoffe in den nächsten tagen ein foto einstellen zu können. :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum