Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Harry - Verdacht auf Megas  (Gelesen 1476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Harry - Verdacht auf Megas
« Antwort #15 am: 08. Februar 2005, 15:41:00 »
Ich kann meine TÄ heute nicht telefonisch erreichen. Ich hoffe das ich morgen das Ergebnis bekomme.  :o

Anke!

  • Gast
Harry - Verdacht auf Megas
« Antwort #16 am: 08. Februar 2005, 16:57:00 »
:daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:
Alles Gute auch von mir Memma!!! :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

MEmma

  • Gast
Harry - Verdacht auf Megas
« Antwort #17 am: 09. Februar 2005, 20:52:00 »
Habe heute den Befund bekommen. Die Kotprobe ist negativ auf Megas, was aber nichts heißt. Kann auch sein das sie immo nur nicht ausgeschieden.

Aber was sehr erfreulich ist, ist das Harry ansonstn total gesund ist. Mykologisch, Bakteriologisch ist alles oki.

Bei der Sammelprobe vom Rest auch. Also gibs dieses Jahr auch wieder Küken  :daumenhoch:

nessi79

  • Gast
Harry - Verdacht auf Megas
« Antwort #18 am: 10. Februar 2005, 13:34:00 »
War die Probe bei Lucy nicht auch negativ? Wer weiß, vielleicht habt ihr ja unheimliches Glück gehabt! Ich hoffe es auf jeden Fall sehr!!  :daumendrück:  :knutsch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum