Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Hodentumor  (Gelesen 1956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wellipetra

  • Gast
Hodentumor
« Antwort #15 am: 03. Juli 2005, 12:38:00 »
Noch besser  :daumenhoch:

wellipetra

  • Gast
Hodentumor
« Antwort #16 am: 03. Juli 2005, 12:39:00 »
Noch besser  :daumenhoch:

Nette

  • Gast
Hodentumor
« Antwort #17 am: 03. Juli 2005, 18:26:00 »
Also ich mußte das Conium in Wasser auflösen, es ist in Tablettenform. Der andere Welli sollte gar nichts oder nur verdünnt bekommen. Ich habe es also nur dem betroffenem Vogel verabreicht. Zum Glück trinkt er, sobald ich ihm etwas vor den Schnabel halte. Über die Dosierung habe ich leider nichts in Erfahrung bringen können, es gibt sicherlich unterschiedlich dosierte Tabletten.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum