Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?  (Gelesen 2214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina+2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #15 am: 03. April 2005, 15:27:00 »
Zitat
Kanns nicht immer jeder lesen?

Nein, in der Plauderecke nur Mitglieder  ;)

hello_kitty

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #16 am: 03. April 2005, 15:28:00 »
Naja, dann redet doch mal mit ihren Eltern, zB über eine Testzeit.
Sollte es nicht funktionieren, dann könnt ihr ja immer noch versuchen die Wellis über das Forum zu vermitteln, oder?

Bleibst Du denn noch in der gleichen Schule?
Wenn ja, dann häng doch da mal was an schwarze Brett oder was es da so gibt.
Vielleicht findest Du da ja jemanden, der sich um Deine wellis kümmert.

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #17 am: 03. April 2005, 15:30:00 »
Wie kann man des verschieben?
Kann des irgendjemand machen?

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #18 am: 03. April 2005, 15:31:00 »
Ich ruf die gleich mal an und frag

hello_kitty

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #19 am: 03. April 2005, 15:32:00 »
Viel Erfolg!!!
Ich drück Dir die Daumen!!! :daumendrück:  :daumendrück:

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #20 am: 03. April 2005, 15:33:00 »
Ich schreib dann noch, was raus gekommen ist
Liebe Grüße
Cindy

hello_kitty

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #21 am: 03. April 2005, 15:41:00 »
Mach das!!

Möchte wirklich gerne wissen, was aus Euch wird!!!

 :troest:

Bis denn  :wink:

Anke!

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #22 am: 03. April 2005, 15:46:00 »
Hey Cindy, das ist ja eine üble Geschicht, hab das eben erst gesehen!

Wo genau liegt denn das Neustadt, wo Du her kommst???

Willst Du jetzt erstmal abwarten? Oder trotzdem schon vermitteln??

Ich hoffe auf jedenfall, dass sich für Dich alles zum Guten webdet! :knutsch:

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #23 am: 03. April 2005, 15:51:00 »
Ich würde sagen, frühzeitig versuchen, jemanden für die ganzen Wellis zu finden ist besser als im letzten Moment. Man kann sich die Option ja dann immer noch offenhalten, wenn das mit dem Heim doch nicht klappt.

Ins Tierheim würde ich sie auch nicht abgeben, da bleiben sie auf keinen Fall zusammen und werden vielleicht sogar einzeln abgegeben. So verstreuen sie sich.

Auch ins Heim würde ich sie nicht mitnehmen. Ich kann es noch nicht einmal erklären, aber ich hätte Angst um die Wellis dort. Das sind ja nun mal keine  Streicheltiere.

Wäre echt toll, wenn jemand aus dem Forum in der Nähe wohnt und du sie dann ab und zu noch besuchen kannst.
200307

Sabrina+2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #24 am: 03. April 2005, 15:57:00 »
Cindy, gib mal bitet PLZ!

Anke!

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #25 am: 03. April 2005, 16:02:00 »
Ja PLZ oder die nächste große Stadt wären toll!

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #26 am: 03. April 2005, 16:13:00 »
67435 Neustadt an der Weinstraße, das Kaff heißt Duttweiler und so 45 min von Mannheim weg!!!
Ja, so wie wonder gesagt hat, wollt ich es auch machen, das ich jemand hätte, der sie nehmen könnte!
Meinen Eltern wäre des nämlich sch*** egal, ob die ins Tierheim kommen ich hab ja auch ein jahr gebraucht um die zu überzeugen, das mein vogel nen partner braucht

Sabrina+2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #27 am: 03. April 2005, 17:19:00 »
Ja dann lag ich richtig! Das liegt bei mir in der Nähe!!!
*überleg* Ich weiß, das wäre auch TH, aber in Freiburg-Lehen haben die eine RIESEN Voliere mit Vögeln....
Da wären deine auch im Schwarm! Soweit ich weiß, vemitteln die nichtmal unbedingt! Also wenn alle Stricke reißen, könntest du dir das ja überlegen  :confused:

LG
Sabrina

Cindy2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #28 am: 03. April 2005, 18:13:00 »
Können die da noch Tiere aufnehmen?

Sabrina+2

  • Gast
Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
« Antwort #29 am: 03. April 2005, 18:15:00 »
Da musst mal anrufen!
Hier die I-Net Adresse, da ist danna uch die Anschrift etc.

http://www.tierschutzverein-freiburg.de

Ich glaube sogar, dass man die Voli sehen kann, stöber einfach mal ein bisschen rum  ;)
Freiburg ist aber nicht DIREKT bei dir, da muss man schon ein Stück fahren, aber ich denke, das würde sich lohnen  ;)

LG
Sabrina

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum