Wellensittich Forum

Wellensittich Archiv => Gesundheit => Thema gestartet von: Cindy2 am 03. April 2005, 14:05:00

Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 14:05:00
......
Ich will jetzt kein Mitleid von euch und es steht auf jeden Fall noch nix fest, aber falls ich rein komm, kann dann irgendwer meine Vögel nehmen???
Im Tierheim, würde es ihnen nich gut gehen und sie sind assi auf mich bezogen, ein Schwarm wäre nicht schlecht!!!

Na ja, würd ich mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, aber es steht auf jeden fall noch nix fest!

Liebe grüße Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 14:42:00
Ach ja, ich hab grad auch den Durchbruch geschafft, mein Standart vertraut mir jetzt in allem, er lässt alles mit sich machen! Natürlich übertreibe ich nicht!
Wenn ich ihn jetzt raus setzte, dann fliegt er ein paar runden und hat schon wieder bisschen Flugmuskulatut! Mein HB fliegt so auch freiwillig, aber mein Standart fliegt dann nicht mit!

Na ja, wollts euch nur mal sagen!
Ich lieb sie über alles
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Sabrina+2 am 03. April 2005, 14:46:00
Du kommst ins Heim???  :eek:
Im Ernst jetzt? Warum das denn?
Würde dir gerne helfen, kann aber leider nicht  :(

LG
Sabrina
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 14:50:00
Meine Eltern wollen mich nicht mehr, für sie gibt und gab es eh schon immer nur meinen Bruder und ich mach ihnen nur Ärger, weil ich schon beim klauen erwischt wurde und paffe, die denken aber das ich rauche.....
Dann sind sie mit mir ins Jugendamt, haben da alles mögliche zusammengelogen jetzt gibts 3 möglichkeiten:
1. Internat (da will ich nich hin, also komm ich da auch nich hin)
2. Heim, da will ich eigentlich hin
3. Hilfe zu Hause

Die entscheiden in zwei Wochen, was jetzt ist, die meinen sie entscheiden sich für das, was im moment das beste für mich is und des is heim, ich will da eigentlic auch hin!

Nur meine armen Wellis
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Sabrina+2 am 03. April 2005, 14:52:00
Ich schreib dir mal schnell ne PM, ja?!
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 14:53:00
mach des
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: ami am 03. April 2005, 14:56:00
kannst du die wellis nicht mit nehmen?
ne freundin von mir is auch ins heim gekommen, sie hat dort sogar nen meerlies bekommen!
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 15:05:00
Des geht nicht!  :nix:
Die hat im heim noch Tiere bekommen :confused:
Aber ich denk, die wären auch zu laut....

Ich Liebe sie ohne Scheis über alles, ich will echt nur das bestee für sie!
Ich hab ihnen meine ganze Liebe, die ich nicht meinen Eltern gegeben hab ihnen gegeben!!!!

Sie waren immer für mich da....!
Ich will einfach nur das beste für sie, und das ist denk ich nen schwarm und ich denke auch , das sie im Tierheim sterben würden!
Mein Standart war ja ein Jahr alleine :nix: , der is voll auf mich bezogen...
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Sabrina+2 am 03. April 2005, 15:05:00
Wärs nicht besser, das Thema in die Plauderecke zu verschieben??????

LG
Sabrina
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 15:11:00
Keine Ahnung, wo das Thema hingehört
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: hello_kitty am 03. April 2005, 15:16:00
Hast Du nicht ne Freundin, die sie nehmen könnte und mit der Du weiterhin Kontakt haben wirst?
Dann kannst Du Deine Wellis wenigstens ab und zu sehen und weißt auch das sie in guten Händen sind.

Drück Dir jedenfalls die Daumen, das Du ne gute Lösung findest!!!
 :troest:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Sabrina+2 am 03. April 2005, 15:17:00
Ich meinte nur... Hier kanns ja jeder lesen etc.  ;)
Musst du wissen!

LG
Sabrina
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 15:24:00
Meine beste freundin zieht im Sommer weg!
Die anderen haben Katzen und die Eltern würdens eh net erlauben!

Doch eine würds mchen, ich weiß aber net ob die Eltern mit spielen!
Ich hab nur so schiss, das sie dann ins Tierheim müssen
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 15:24:00
Kanns nicht immer jeder lesen?
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Tanni am 03. April 2005, 15:27:00
Zitat
Kanns nicht immer jeder lesen?

Die Plauderecke und Aktionen und Tauschbörse z. B. nur eingeloggte Mitglieder. Also nicht jeder, der auf die Seite surft.
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Sabrina+2 am 03. April 2005, 15:27:00
Zitat
Kanns nicht immer jeder lesen?

Nein, in der Plauderecke nur Mitglieder  ;)
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: hello_kitty am 03. April 2005, 15:28:00
Naja, dann redet doch mal mit ihren Eltern, zB über eine Testzeit.
Sollte es nicht funktionieren, dann könnt ihr ja immer noch versuchen die Wellis über das Forum zu vermitteln, oder?

Bleibst Du denn noch in der gleichen Schule?
Wenn ja, dann häng doch da mal was an schwarze Brett oder was es da so gibt.
Vielleicht findest Du da ja jemanden, der sich um Deine wellis kümmert.
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 15:30:00
Wie kann man des verschieben?
Kann des irgendjemand machen?
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 15:31:00
Ich ruf die gleich mal an und frag
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: hello_kitty am 03. April 2005, 15:32:00
Viel Erfolg!!!
Ich drück Dir die Daumen!!! :daumendrück:  :daumendrück:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 15:33:00
Ich schreib dann noch, was raus gekommen ist
Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: hello_kitty am 03. April 2005, 15:41:00
Mach das!!

Möchte wirklich gerne wissen, was aus Euch wird!!!

 :troest:

Bis denn  :wink:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Anke! am 03. April 2005, 15:46:00
Hey Cindy, das ist ja eine üble Geschicht, hab das eben erst gesehen!

Wo genau liegt denn das Neustadt, wo Du her kommst???

Willst Du jetzt erstmal abwarten? Oder trotzdem schon vermitteln??

Ich hoffe auf jedenfall, dass sich für Dich alles zum Guten webdet! :knutsch:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Wonder am 03. April 2005, 15:51:00
Ich würde sagen, frühzeitig versuchen, jemanden für die ganzen Wellis zu finden ist besser als im letzten Moment. Man kann sich die Option ja dann immer noch offenhalten, wenn das mit dem Heim doch nicht klappt.

Ins Tierheim würde ich sie auch nicht abgeben, da bleiben sie auf keinen Fall zusammen und werden vielleicht sogar einzeln abgegeben. So verstreuen sie sich.

Auch ins Heim würde ich sie nicht mitnehmen. Ich kann es noch nicht einmal erklären, aber ich hätte Angst um die Wellis dort. Das sind ja nun mal keine  Streicheltiere.

Wäre echt toll, wenn jemand aus dem Forum in der Nähe wohnt und du sie dann ab und zu noch besuchen kannst.
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Sabrina+2 am 03. April 2005, 15:57:00
Cindy, gib mal bitet PLZ!
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Anke! am 03. April 2005, 16:02:00
Ja PLZ oder die nächste große Stadt wären toll!
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 16:13:00
67435 Neustadt an der Weinstraße, das Kaff heißt Duttweiler und so 45 min von Mannheim weg!!!
Ja, so wie wonder gesagt hat, wollt ich es auch machen, das ich jemand hätte, der sie nehmen könnte!
Meinen Eltern wäre des nämlich sch*** egal, ob die ins Tierheim kommen ich hab ja auch ein jahr gebraucht um die zu überzeugen, das mein vogel nen partner braucht
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Sabrina+2 am 03. April 2005, 17:19:00
Ja dann lag ich richtig! Das liegt bei mir in der Nähe!!!
*überleg* Ich weiß, das wäre auch TH, aber in Freiburg-Lehen haben die eine RIESEN Voliere mit Vögeln....
Da wären deine auch im Schwarm! Soweit ich weiß, vemitteln die nichtmal unbedingt! Also wenn alle Stricke reißen, könntest du dir das ja überlegen  :confused:

LG
Sabrina
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 18:13:00
Können die da noch Tiere aufnehmen?
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Sabrina+2 am 03. April 2005, 18:15:00
Da musst mal anrufen!
Hier die I-Net Adresse, da ist danna uch die Anschrift etc.

http://www.tierschutzverein-freiburg.de (http://www.tierschutzverein-freiburg.de)

Ich glaube sogar, dass man die Voli sehen kann, stöber einfach mal ein bisschen rum  ;)
Freiburg ist aber nicht DIREKT bei dir, da muss man schon ein Stück fahren, aber ich denke, das würde sich lohnen  ;)

LG
Sabrina
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 03. April 2005, 18:23:00
Danke :knutsch: !!!!
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Pitti&Platschi am 03. April 2005, 19:04:00
Wo kommst Du denn her und wieviele Wellis hast Du denn?
Vielleicht könntest Du das noch mal unter Vorbehalt in die Welli-Vermittlung schreiben...
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Grania2005 am 04. April 2005, 16:32:00
Hallöchen!

Ich war selbst 3 Jahre lang in einem Heim. Du darfst dort als Haustiere Vögel halten! Alles, außer Hunde, Katzen und Nager. Wegen Krankheitsüberträgern. Wobei wir einen Nager, nen Hasen, im Hof hatten.

Ich durfte allerdings nur einen Welli haben, daher war Harry lang allein. Erkundige dich, falls du wirklich in ein Heim musst, ob du deine Tiere (wenigstens 2) mitnehmen darfst. Normalerweise sollten die Betreuer nichts dagegen haben. Meinen Welli hab ich sogar rund um die Uhr frei im Zimmer fliegen lassen....

Ich drück dir die Daumen.....halt mich auf dem Laufenden!

Kann dir auch gerne weitere Fragen zum Thema Heim und Tierhaltung im Heim beantworten!
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Wonder am 04. April 2005, 17:05:00
Ich kenne mich jetzt mit Heime und so nicht aus. Bekommt denn dort jeder ein eigenes Zimmer? Wenn es nämlich nicht so ist, hätte ich panische Angst, dass ein nicht so tierlieber Zimmergenosse meinen Wellis was antut oder dass Neugierige die Wellis einfach fliegen lassen und das Fenster ist geöffnet.
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: ami am 04. April 2005, 17:44:00
bei meiner freundin ist das so:
sie hat ein einzelzimmer (jeder im heim) und hat auch ein meerschweinchen und ihre freundin auch! das ist so ne art bauernhof! mit hunden, katzen, etc!
also, auf alle fälle nachfragen!! ;)
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Grania2005 am 04. April 2005, 17:48:00
Wir hatten auch alle eigene Zimmer. Leider kontne ich nicht abschließen, aber die anderen hatten Harry auch ins Herz geschlossen und hätten nie gewagt, ihn ohne Erlaubnis anzufassen!

Wir haben lustige Zeiten dank Harry erlebt....also wirklich bei der Heim-Wahl nachfragen!
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 04. April 2005, 18:28:00
Ja, die hat jetzt nichts so dirket gesagt, aber als ich gesagt hab:\" Wenn ich wirklich ins Heim komm, kommen meine Vögel in einen Schwarm, da werden sie es gut haben\" Hat sie auch nichts weiter gesagt!
@Grania, wie alt bist du denn? Kannst du mal beschreiben wie es da wirklich so abläuft? Warum warst du im Heim?

Ach ja, ich habe nur 2 also denk ich würd des auch gehen
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Grania2005 am 05. April 2005, 15:07:00
Mittlerweile bin ich 21 und ausgezogen. Bin mit 15 ins Heim gekommen.

Wie ist es im Heim? Unterschiedlich. Bei uns war es zwar strenger als ich gewöhnt war von daheim, aber dafür war es immer ganz witzig. wir waren nur eine kleine Einrichtung, -8 Kinder-, aber Spaß hatten wir immer.

Ich wollte damals ins Heim, weil ich meinem Dad und seiner neuen Frau nicht im Weg stehen wollte.

Kannst gerne auch etwas speziellere Fragen stellen, dann hab ich es einfacher zu antworten. Aber vergiss nicht...es ist in jedem Heim anders!
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 07. April 2005, 12:34:00
Ich geh heut Mittag noch ma aufs Jugendamt, dannach weiß ich mehr

@gracia 2005: Was haben deine Freunde zu dem Heim gesagt? Was für Altersgruppen wart ihr da? Konntest du en Hobby machen? Bis wie viel Uhr durftest du raus? Wo habt ihr gelbt? (einfamilienhaus?)
Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Grania2005 am 07. April 2005, 20:21:00
Also.

Meine Freunde haben das ganz normal aufgenommen. Die mochten mich ja wegen meiner persönlichkeit, nicht wegen dem Aufenthaltsort. Allerdings wohnte ich 50 km weit weg also war die distanz doch recht groß und ich musste neuen anschluss finden.

als ich kam waren wir eine Gruppe von 8 leuten zwischen 8 und 18. also alles dabei.

mit rausgehen waren die etwas streng, mit 17 durfte ich endlich einen abend lang bis 12 h raus....aber ich hatte ja meinen Harry, da war das aushaltbar. außerdem las ich recht viel. und am we haben wir immer videos etc ausgeliehen, es ist also zum aushalten.

unser heim war ein Fachwerkhaus.

es gibt aber auch größere Einrichtungen. aus die Altersstruktur kann sich rasch ändern, wenn neue kommen und andere gehen. musst dir heime anschaun, mal ein schnupper-we dableiben, dann kannst du merken, ob du dich da wohl fühlen kannst.
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: pampelmusenmaus am 07. April 2005, 21:23:00
Ich war auch im Heim und durfte dort keine Haustiere halten,egal welcher Art. ;)

Für mich war das Heim ok,die Gruppe sowie die Erzieher waren nett und ich bin dort gut zurecht gekommen.

Probleme hatte ich wenn überhaupt nur mit einigen Mitschülern,aber das hat mich wenig gestört ;)

Ich bin mit 15 dort eingezogen und mit 17 bin ich aus dem Heim geflogen und bin zu meinem damaligen Freund(jetzt Mann) gezogen :D
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: wellipetra am 08. April 2005, 09:17:00
Hallo Cindy,

wenn du das möchtest, würde ich deine beiden Wellis nehmen. Das muss auch nicht sofort entschieden werden  ;)

Eine liebe Freundin, die mich oft besucht, wohnt bei dir in der Nähe, also wäre auch für den Transport gesorgt.

Wenns also wirklich dazu kommt, dass du die Beiden abgeben musst, hier wäre ein Plätzchen frei  :wink:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 08. April 2005, 19:03:00
@ wellipetra: Würdest du das echt machen? Aber wie gesagt, es steht noch nichts fest! Aber man muss dazu sagen, die zwei sind nicht 100% gesund, ich muss am Montag noch mal zu TA!
Aber es entscheidet sich ja eh erst in 2 Wochen, ich war auch am Do. nicht beim JA!
Wie viele Vögel hast du?
Hälst du sie draußen, oder drinnen?
Voli?

Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: wellipetra am 09. April 2005, 10:23:00
Klar würd ich das machen  ;)

Wir haben 17 Wellis in einem Extravogelzimmer, kannst ja hier mal gucken. Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die meisten Links gehn schon

Welliseite (http://www.wellensittichparadies.de/)

Meld dich einfach wenn du was Neues weisst  :wink:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 09. April 2005, 12:10:00
Au mann, du bist echt en Schatz!!!
Ich hoffe, dass du sie nicht aufnehmen musst, aber jetzt seh ich der Entscheidung doch viel entspannter entgegen!
Du hast ja echt ein Paradies für deine süßen!

Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: wellipetra am 09. April 2005, 16:57:00
Kannst mich jederzeit anmailen oder mir hier ne PN schicken, wenns wirklich soweit kommt  ;)

Aber ich  :daumendrück:  , dass du deine 2 vielleicht doch behalten kannst
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 09. April 2005, 19:11:00
Das hoff ich auch von ganzen Herzen!!!

 :knutsch:  :knutsch:  :knutsch: das du des tust oder mir des anbietest!

Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: wellipetra am 14. April 2005, 07:25:00
Hallo Cindy,

gibts schon was Neues?
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 14. April 2005, 13:39:00
Ich war gestern schon wieder da, also vorerst heißt es mal, wir versuchen es mit Hilfe zu Hause, aber die vom JA hat mir mindestens dreimal gesagt, ich zitiere: Also, dann bieten wir dir unterstützung und du hast aber immer noch das Heim im Hinterkopf, wenn es zu schlimm wird, dann müssen wir tun, was das beste für dich ist!\"

@wellipetra, also vorerst entwarnung, aber ich würd mich freuen, wenn du das plätzen für die beiden noch freihalten würdest!

Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: wellipetra am 14. April 2005, 13:53:00
Zitat
@wellipetra, also vorerst entwarnung, aber ich würd mich freuen, wenn du das plätzen für die beiden noch freihalten würdest!

Liebe Grüße
Cindy

Hab doch ein ganzes Wellizimmer  ;)
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 25. April 2005, 16:08:00
Morgen setzt sich das JA und die Jugendberatungsstelle, wo ich bin zusammen mit meinen Eltern, da werd ich hoffentlich mehr wissen. Falls es euch überhaupt noch interressiert kann ich euch morgen posten, was dabei raus kam!

Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Tanni am 25. April 2005, 16:31:00
Zitat
Morgen setzt sich das JA und die Jugendberatungsstelle, wo ich bin zusammen mit meinen Eltern, da werd ich hoffentlich mehr wissen. Falls es euch überhaupt noch interressiert kann ich euch morgen posten, was dabei raus kam!

No glor, mach\' ma! :troest:

 :wink:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 27. Mai 2005, 07:17:00
Also, für die, die es noch intressiert, der Antrag ist gestellt, ich komm in irgend ein Heim (betreutes Wohnen)!!!

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, sie schätzen, dass ich ende Juni schon weg  bin! :nix:

Na ja, dann werd ich wohl nicht mehr herkommen können und nicht mehr Wellis haben!


Ich wollts euch nur sagen!


Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Anke! am 27. Mai 2005, 09:03:00
Hey Cindy,

schade, dass Du dann nicht mehr kommen kannst und es tut mir leid, dass Du dann Deine Welli abgeben mußt :knutsch:

Wenn es für Dich aber das Beste ist, dann wirst Du Dir ja sicher, wenn Du eines Tages in Deiner eigenen Wihnung lebst wieder Geier holen können :daumenhoch:

Alles Liebe,
Anke
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 27. Mai 2005, 09:58:00
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, das ich das machen werde!


Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: kiss7791 am 27. Mai 2005, 12:34:00
wünsch dir alles liebe im Heim. :knutsch:

Vielleicht bekommst du ja die Seite irgendwann mal besuchen.

 :daumenhoch:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: kiss7791 am 27. Mai 2005, 12:37:00
\"Besuchst\" :)
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: kiss7791 am 27. Mai 2005, 12:39:00
Jetzt bin total durcheinander:Vielleicht besuchst du ja das Forum irgendwann mal wieder.(so muss es heißen,tut mir leid :) )
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 08. Juni 2005, 12:38:00
Hi, ich wollt nur noch mal allen
[marquee]DANKE[/marquee]
sagen, die mir Tipps gegeben haben....

Na ja, ab Freitag bin ich im Heim!

@ wellipetra: Die Wellis bleiben vorerst mal da, meine Mutter versorgt sie!


AUF WIEDERSEHEN und

Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Welline am 08. Juni 2005, 14:09:00
Alles Gute im Heim!!! Halt die Ohren steif! :knuddel:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Natschichilli am 08. Juni 2005, 16:03:00
auch von mir alles alles gute!  :troest:
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Cindy2 am 06. Juli 2005, 06:23:00
Wollt nur sagen, dass es mir hier richtig gut geht :D !!
Nur meine Wellis vermiss ich wie die sau! :nix: !!
Ich bin grad in der Schule, die sind hier alle voll assi lieb :D !

Na ja, vielleicht schau ich bald noch mal vorbei

Liebe Grüße
Cindy
Titel: Ich komm warscheinlich ins Heim, kann jemand den Wellis helfen?
Beitrag von: Sabrina+2 am 06. Juli 2005, 17:42:00
Schön dass es dir gefällt und es dir gut geht!!!!  :daumenhoch:  :knutsch: