Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ist das normal, dass Welli soviele Federn verliert?  (Gelesen 387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jojo

  • Gast
Ist das normal, dass Welli soviele Federn verliert?
« am: 13. März 2005, 17:15:00 »
Hi Leute :wink:

Mein Welli ist im Moment in der JM...aber ich habe bemerkt dass er extrem viele Federn verliert. Schon viele Flugfedern und auch schon zwei Schwanzfedern.

Ist das normal?  :daumenhoch:

emlin

  • Gast
Ist das normal, dass Welli soviele Federn verliert?
« Antwort #1 am: 13. März 2005, 18:42:00 »
Also wenn ein Welli in jeder Mauser Schwung- und Schwanzfedern verliert, sollte man sich Sorgen machen, aber wenn das nur in manchen, \"großen\" Mausern der Fall ist, ist das vollkommen normal. Und ich glaube, die JM ist eine große Mauser.

LG, Simone

Jojo

  • Gast
Ist das normal, dass Welli soviele Federn verliert?
« Antwort #2 am: 14. März 2005, 19:07:00 »
Dann is ja gut... :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum