Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: linkes Nasenloch verstopft  (Gelesen 487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadinchen

  • Gast
linkes Nasenloch verstopft
« am: 01. Juli 2005, 04:21:00 »
hab grade gesehn, das Bountys linkes Nasenloch verstopft ist, es ist aber nichts sonst rum um dem Loch, und drinnen ist etwas beiges glattes. Gestern hatte sie das noch nicht.
Erkältet oder so ist sie auch nicht.
Was kann das sein? wie bekommt man das wieder raus?

man man man diese Wellis.... ständig ham se was anderes.

(vom Foto aus ist es das rechte Nasenloch, leider etwas unscharf geworden)

Pitti&Platschi

  • Gast
linkes Nasenloch verstopft
« Antwort #1 am: 01. Juli 2005, 22:00:00 »
Hm, auf dem Foto kann man leider nicht viel erkennen und helfen kann ich Dir leider auch nicht wirkliich  :nix:  Tut mir leid, ich würd sicherheitshalber zum TA gehen  :nix:  :confused:

Nadinchen

  • Gast
linkes Nasenloch verstopft
« Antwort #2 am: 02. Juli 2005, 07:26:00 »
hat sich erledigt, als ich nach der arbeit heimgekommen bin, war es wieder draussen, da hat sie anscheinend nur was eingeatmet. aber ansonsten wär ich mit ihr gleich zum ta gegangen.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum