Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Meine kranke Bonny...  (Gelesen 418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitti&Platschi

  • Gast
Meine kranke Bonny...
« am: 16. März 2005, 11:50:00 »
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch, dass ich letzten Freitag mit Bonny beim TA war, da sie so schwach ist, den Flügel hängen lässt und manchmal Geräusche beim Atmen macht....

Hab vorhin beim TA angerufen, die Ergebnisse des Kropfabstriches sind nun da... Die TA-Helferin konnte mir leider nichts genaues sagen, da der Doc im OP war. Aber sie konnte mir sagen, dass beim Abstrich etwas gefunden wurde und wir mit Bonny zur medikamentösen Behandlung (evtl. Spritzen) wieder hin müssen  :(  :(  :(

Ich will nachher oder morgenfrüh noch mal versuchen mit dem Doc zu sprechen, ob er uns da was genaues sagen kann und ob Bonny wirklich unbedingt Spritzen bekommen muss... Ich hoffe nicht, ich hoffe es gibt nen anderen Weg.. Z. B. pulverisiert oder so?? Jedenfalls möcht ihr diesen Streß wegen Einfangen ungern noch einmal antun... Nur wenn es wirklich nich anders geht...

Aiwendil

  • Gast
Meine kranke Bonny...
« Antwort #1 am: 16. März 2005, 14:05:00 »
Das tut mir sehr leid. :(
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum