Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Murphys Gesetz  (Gelesen 3957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karo55

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #15 am: 08. Februar 2005, 18:32:00 »
Auch von mir alles Gute für die kleine Maus.
Daumen und Krallen sind gedrückt :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

Silver

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #16 am: 08. Februar 2005, 18:41:00 »
Von mir auch  :daumendrück:   :daumendrück:   :daumendrück:
Hoffentlich wird das wieder!  :daumendrück:   :troest:

chris2

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #17 am: 08. Februar 2005, 18:46:00 »
Ach Nicole, ist das ungerecht, dass dir jetzt so viel passieren muss  :(  :knutsch:  :troest:  :knuddel:
Ich drueck ihr ganz fest die Daumen  :daumendrück:  :daumendrück:

Nicole76

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #18 am: 09. Februar 2005, 15:59:00 »
Es gibt leider nicht viel neues von Kiwi zu berichten.

Es geht ihr nach wie vor schlecht. Sie spuckt immernoch und hat auch immer noch Atemnot, ausserdem ist sie total verschleimt, das kann man gut sehen, wenn sie durch den Schnabel atmet.

Morgen muß ich eh nochmal beim Doc anrufen, da er einen Abstrich gemacht hat um Sekundärerkrankungen zu erkennen. Da werd ich ihn fragen ob ich nochmal kommen sollte.
Ich denke sie bräuchte nochmal eine Kropfspülung um den ganzen Schleim loszuwerden.
Sie tut mir immer noch sehr leid, man kann richtig sehen wie sie leidet.

Bitte weiter die Daumen drücken, sie ist noch nicht übern Berg!

nessi79

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #19 am: 09. Februar 2005, 18:43:00 »
Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir grad geht und drücke sehr die Daumen, dass Kiwi bald wieder fit ist!!!!!!!  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

Oli

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #20 am: 10. Februar 2005, 07:18:00 »
Ach herrje, arme kleine Kiwi, das hat sie wirklich nicht verdient, wünsche gute Besserung.   :knuddel:  :knutsch:  :troest:

Schwach aufgebrühter Schwarztee mit etwas Traubenzucker soll für kranke Wellis ebenfalls sehr geeignet sein.  :daumenhoch:

Nicole76

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #21 am: 10. Februar 2005, 09:44:00 »
Komme grad vom TA!

Es sieht nicht so gut aus, ihre Chancen stehen 50/50.
Sie hat zusätzlich auch noch einen heftigen Bakterienbefall.

Er hat sie zur Behandlung dabehalten und ruft mich an, wenn es was neues gibt.
Wenn es ihr bis morgen abend/Samstag morgen nicht besser geht müssen wir entscheiden ob es weiter Sinn macht. :(

Bitte drückt alle der kleinen Kiwi-Maus kräftig die Daumen!

Aristo

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #22 am: 10. Februar 2005, 09:53:00 »
Hallo Nicole,

das sind ja gar keine guten Nachrichten.
Hier werden weiter alle Daumen und Krallen gedrückt!  :daumendrück:

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
Murphys Gesetz
« Antwort #23 am: 10. Februar 2005, 10:00:00 »
Er hat sie da behalten? Oh, bei uns werden auf jeden Fall alle Krallen und Daumen gedrückt  :daumendrück:
200307

Tobi6

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #24 am: 10. Februar 2005, 10:20:00 »
:daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

Ms_Maniac

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #25 am: 10. Februar 2005, 11:41:00 »
Oh nein.... :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:
Hoffentlich wirds wieder besser!

DAST

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #26 am: 10. Februar 2005, 11:46:00 »
Ich drück auch ganz ganz doll die Daumen! :daumendrück:

mondstern

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #27 am: 10. Februar 2005, 11:52:00 »
Oh je, die arme Kleine. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

Birgit_+4

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #28 am: 10. Februar 2005, 12:07:00 »
oje... ich drücke auch alle Daumen und habe meine Geier angehalten die Krallen zu drücken  :daumendrück:  :daumendrück:

Anke!

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #29 am: 10. Februar 2005, 12:57:00 »
Nicole, ich drück weiterhin ganz, ganz kräftig!!!! :daumendrück:  :knuddel:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum