Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Murphys Gesetz  (Gelesen 3953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessi79

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #30 am: 10. Februar 2005, 13:32:00 »
Ach verdammt, was ist bloß los zur Zeit? Wie konnte sie denn überhaupt an diese ganzen Bakterien/Trichos kommen?  :trauer: Ich hoffe sehr, dass du sie bald gesund und munter wieder bei dir zu Hause hast!!!!!!!!

Bellisha

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #31 am: 10. Februar 2005, 17:30:00 »
:trauer: Mensch Nicole- da kommt ja alles Pech zusammen auf Dich zu. es tut mir so leid. Hoffentlich kriegt sie noch die Kurve. Es ist so grausam, wieviele Vögelchen zur Zeit krank sind.

Fühl Dich lieb gedrückt. Ich denke an Euch :knuddel:  :(

weißerZwerg

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #32 am: 10. Februar 2005, 18:05:00 »
:daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:
Hier werden feste Daumen gedrückt und an die arme Kiwi gedacht.

Natschichilli

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #33 am: 10. Februar 2005, 18:12:00 »
:daumendrück: Auch ich drücke weiterhin die daumen. der kleinen kiwi muss es einfach bald wieder besser gehen  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :knuddel:

Cisou

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #34 am: 10. Februar 2005, 18:26:00 »
Oh nein Nicole. die Ärmste  :knuddel: , das les ich jetzt erst.

Ich denk ganz fest an Euch und drück alle Daumen für die kleine Kiwi-Maus!

 :knuddel:  :troest: und sehr mitfühlende Grüße

Wiebi

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #35 am: 10. Februar 2005, 18:29:00 »
ich drück noch fester die daumen als vorher! die kleine packt das schon! :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

pecko

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #36 am: 10. Februar 2005, 19:32:00 »
Wir drücken dir und der kleinen Kiwi auch alle Daumen und sämtliche Krallen. Es tut richtig weh sowas zu lesen, die arme kleine Maus. :knuddel:

Billilinda

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #37 am: 11. Februar 2005, 09:21:00 »
Wir drücken Kiwi gaaaaaanz doll die Daumen und Krallen....
ich weiß was du gerade durchmachst.

 :troest:  :troest:  :troest:

Liebe Grüße
Marlis
Molly, Dumbo, Emma und Bruno sowie von unserm John aus dem Regenbogenland - wir vermissen dich

Nicole76

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #38 am: 11. Februar 2005, 16:39:00 »
Kiwi hat es leider nicht geschafft... :(

Dana

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #39 am: 11. Februar 2005, 16:42:00 »
Was für ein Unglück, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :trauer:

Es tut mir so leid Nicole  :troest:

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
Murphys Gesetz
« Antwort #40 am: 11. Februar 2005, 17:11:00 »
Ich habe es gerade in der virtuellen Gedenkstätte gelesen.

Das tut mir so leid. Ach menno, das muss schrecklich für dich sein, in so kurzer Zeit.
200307

weißerZwerg

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #41 am: 11. Februar 2005, 18:13:00 »
Tut mir sehr leid.  :(  :troest:

Karo55

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #42 am: 11. Februar 2005, 18:36:00 »
Ach Mensch das tut mir echt leid.
Lass dich mal ganz doll :knuddel:

nessi79

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #43 am: 11. Februar 2005, 18:47:00 »
Oh nein! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Das ist so schrecklich!  :(  :(  :(  :(

chris2

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #44 am: 11. Februar 2005, 19:30:00 »
Oh nein Nicole, was denn nicht noch alles, das tut mir wirklich unendlich leid  :knuddel:  :knuddel:  :troest:  :troest:  :troest:  :(

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum