Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Murphys Gesetz  (Gelesen 3822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole76

  • Gast
Murphys Gesetz
« am: 08. Februar 2005, 10:35:00 »
Meine Pechsträhne will nicht abreißen! :(

Heute Nacht ging es Kiwi plötzlich sehr schlecht.
Ich hab mich von 1.30 bis 4 Uhr zu ihr an den Käfig gesetzt und um sie gebangt.
Ich gab ihr Rotlicht, aber das half nicht viel.

Heute morgen bin ich direkt zum TA mit ihr.

Sie ist voller Trichos! :eek:

Wahrscheinlich ausgebrochen durch den Stress des Sturzes und die Einzelhaft! :(

So ein Mist, echt!

Drückt ihr bitte die Daumen, es geht ihr ziemlich schlecht!

LG
Nicole

PS: Die anderen werden vorsorglich mitbehandelt, obwohl Kiwi schon seit Donnerstag alleine sitzt, da sie die wohl vorher schon gehabt haben muß.

Mandy

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #1 am: 08. Februar 2005, 11:31:00 »
Hallo Nicole!

Das tut mir echt leid! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht!!!  :daumendrück:

weißerZwerg

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #2 am: 08. Februar 2005, 11:32:00 »
Das tut mir leid.  :troest:
Drücke feste die Daumen für den Kleinen!  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

pecko

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #3 am: 08. Februar 2005, 11:35:00 »
Ach die Ärmste. Fühl dich ganz lieb gedrückt.  :knuddel:
Wir wünschen ihr gute Besserung.

nessi79

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #4 am: 08. Februar 2005, 12:27:00 »
:eek: Nicht das auch noch!  :( Ich drücke ganz fest die Daumen ... wenn das so weiter geht, können wir ein Welli-Krankenhause einrichten!  :trauer:

kleine-Hexe

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #5 am: 08. Februar 2005, 12:28:00 »
von mir auch gute Besserung, im Moment hast du aber echt die Serie, hoffentlich wars das jetzt... :daumendrück:

Dana

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #6 am: 08. Februar 2005, 12:33:00 »
Ach du lieber Himmel  :eek:

Das ist im Moment aber auch ein Kreuz mit den kranken Sittichen... was ist bloß los?

Ich drück auch die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird  :daumendrück:

Burdackel

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #7 am: 08. Februar 2005, 12:36:00 »
:eek: Das tut mir wirklich ganz doll leid, Nicole!

Ich drücke dir und der kleinen Kiwi auch ganz fest die Daumen!!!  :daumendrück:

Hoffentlich wird alles wieder gut  :confused:

Ms_Maniac

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #8 am: 08. Februar 2005, 13:00:00 »
Oh nein!
Hier sind alle Krallen und Daumen gedrückt für dich!!!

Wiebi

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #9 am: 08. Februar 2005, 13:31:00 »
ich drück auch gaaaaaanz fest die daumen, das wird schon! :daumendrück:  :daumendrück:

cappu

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #10 am: 08. Februar 2005, 13:39:00 »
:eek:  :eek: och ne........  :troest:  :troest:  :troest:

 :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

Nicole76

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #11 am: 08. Februar 2005, 17:19:00 »
Bin grad nach Hause gekommen!

Kiwi geht es sehr schlecht. Sie hat schon wieder (genau wie letzte Nacht) Probleme beim Kotabsetzen.
Ausserdem hat sie Atemnot und würgt.

Sie hat heute morgen Medis gegen die Trichos bekommen und eine Kropfspülung, da sie total verschleimt war.Ausserdem bekommt sie (wie die anderen auch) Chevicol ins Trinkwasser.
Zusätzlich hab ich ihr grad wieder das Rotlicht angemacht, das scheint sie zu mögen.

Sie sitzt da wie ein Häufchen Elend, sie tut mir so leid. Sie scheint Schmerzen zu haben.

Aber die Trichos waren auch sehr viele, der TA sagte sie ist randvoll damit. Arme Maus!
Hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine!

Weiß einer was ich ihr noch Gutes tun kann?

conne

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #12 am: 08. Februar 2005, 17:21:00 »
arme maus  :troest:

ich denke leichtverdauliche kost, kohi und quell/keimfutter

das wird schon wieder  :knuddel:

conne

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #13 am: 08. Februar 2005, 17:33:00 »
ich berichtige mich, hab gerad mal nachgelesen, besser kein quell/keimfutter, weil das medi ja übers wasser verabreicht wird und dann eventuell zuwenig getrunken wird  :daumendrück:

Natschichilli

  • Gast
Murphys Gesetz
« Antwort #14 am: 08. Februar 2005, 17:38:00 »
:daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück: Auch ich drücke die Daumen, dass Kiwi wieder gesund wird! :troest:  :troest:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum