Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: @Nessi79  (Gelesen 1978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isabl

  • Gast
@Nessi79
« Antwort #15 am: 01. April 2005, 10:09:00 »
Tierärzte... haben ja doch alle keine Ahnung!! meiner meinung nach!!! alles idioten! oder hat hier jemand einen tierarzt, der seinem vogel helfen konnte wenn er mal wirklich ernsthaft krank war?? also nicht milben oder sowas... sondern wirklich krank.... also bei mir hat noch nie etwas geholfen und ich war schon bei 3 verschiedenen tierärzten....

nessi79

  • Gast
@Nessi79
« Antwort #16 am: 02. April 2005, 11:53:00 »
@ami: Welki war immer schon sehr zahm und hat die Nähe zu mir gesucht, so extrem wie jetzt war es allerdings nicht. Zumindest ist sie nicht in meine Jacke gekrochen!

Die Medizin schmeckt übrigens scheusslich bitter, bin gespannt, wie ich die jeden Tag in sie reinkriegen soll.  :eek:

Silver

  • Gast
@Nessi79
« Antwort #17 am: 03. April 2005, 12:03:00 »
Ich verfolge die Geschichte jetzt schon ne ganze Zeit lang und drück immernoch ganz feste die Daumen, dass es Welki bald wieder besser geht. Mehr kann ich leider nicht tun.

@ Isabl: Als meine sammy so schwer krank war konnte der TA ihr helfen. Jetzt ist sie wieder putzmunter.

nessi79

  • Gast
@Nessi79
« Antwort #18 am: 03. April 2005, 12:23:00 »
Vielen Dank!  :knutsch:

Heute hat Welki zum ersten Mal seit 7 Wochen gepfiffen!  :eek:  :luftsprung:  ... was zwar nicht heißt, dass es wesentlich besser geht, aber auch, dass es nicht schlechter wird.

Die Medizin krieg ich inzwischen auch in den Vogel, hab das ganze mit Traubenzucker gesüßt! So schmeckt es nicht ganz so grauselig.

Isabl

  • Gast
@Nessi79
« Antwort #19 am: 03. April 2005, 14:04:00 »
@silver: was hatte dein Vogel denn?? bin ja froh wenn sie zumindest manchmal helfen können! :)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum