Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Sperlingspapagei erholt sich  (Gelesen 169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kotori

  • Gast
Sperlingspapagei erholt sich
« am: 02. Juli 2005, 15:45:00 »
Ich hatte vor einigen Monaten von einem kranken Sperli berichtet (gehört meiner Mutter). Er hatte Gefiederverlust und starken Schnabelwuchs. Dieser hat sich nun wieder ein wenig erholt. Federn sind wieder mehr geworden und der Schnabelwuchs ist auch nicht mehr so stark.
Warum das jetzt bei ihm wieder bergauf geht ist fraglich aber schön zu sehen.
 :wink:

Aiwendil

  • Gast
Sperlingspapagei erholt sich
« Antwort #1 am: 02. Juli 2005, 16:23:00 »
Das ist toll!

Sag ihm mal von mir, dass er das gut gemacht hat, wenn auch niemand weiß wie. :)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum