Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Verhungern bei unverdauten Körnern (Megab oder GLS)  (Gelesen 374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Girl_78

  • Gast
Verhungern bei unverdauten Körnern (Megab oder GLS)
« am: 04. Mai 2005, 17:44:00 »
Hallo!

Hab´ vor einiger Zeit hier mal geschrieben, der Jungvogel von mir (7Mon.) hat leider Megab. Ich habe es ein paar Wochen mit Ampho. behandelt, der Kot hat sich sehr gebessert, jetzt habe ich eine Pause gemacht und der Kot ist wieder voller Körner :-( Der Vogel an sich ist aber quietschfidel, zeigt wie ich einmal geschrieben habe, sonst keinerlei KH-Zeichen, irgendwie habe ich Angst er könnte trotzdem eines Tage tot sein da er verhungert und ich merke es nicht!!

Biete Eifutter an, sonst viel Grünzeug, Karotten, kann er damit überleben?

Danke für Ratschläge.

Anke!

  • Gast
Verhungern bei unverdauten Körnern (Megab oder GLS)
« Antwort #1 am: 04. Mai 2005, 19:53:00 »
schau mal hier...megas/gls

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum