Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Verzweifelt  (Gelesen 1837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liz

  • Gast
Verzweifelt
« Antwort #15 am: 13. Februar 2005, 11:02:00 »
Hallo Nicole,

das ist ja wirklich schlimm, daß kein TA feststellen kann, was Deinen Wellis fehlt. Und ich gebe Nicole76 absolut Recht: Das hört sich ganz nach Trichos an und ob die bei einer Sektion noch festgestellt werden können.... Und wenn es denn so ist, mußt Du Deine noch lebenden Wellis dringend behandeln. Diese Biester sind furchtbar ansteckend und wenn in einem Schwarm einer sowas hat, müssen alle mitbehandelt werden. Erklären würde das auch, daß in den Proben von Josy nichts gefunden worden ist.

Wenn Du Morgen früh das Labor anrufst, frag doch am besten mal, ob Trichos jetzt noch nachweisbar sind.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß endlich eine Ursache festgestellt werden kann.

Liebe Grüße Susanne  :knuddel:

weißerZwerg

  • Gast
Verzweifelt
« Antwort #16 am: 13. Februar 2005, 12:46:00 »
Das tut mir wirlich leid mit Margot.  :troest:
Ich drücke die Daumen, dass die im Labor noch was rausfinden können und der Rest des Bestandes geschützt werden kann.  :daumendrück:

DAST

  • Gast
Verzweifelt
« Antwort #17 am: 13. Februar 2005, 12:53:00 »
Ich kenn das Katze, war bei mir vor einigen Monaten so. Die Ergebnisse waren allerdings alle ohne Befund. Ich hätte kotzen könne. Drück die Daumen daß man was herausfindet und das auch behandelt werden kann. :daumendrück:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum