Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: VK TA  (Gelesen 491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dandojenny

  • Gast
VK TA
« am: 09. April 2005, 21:35:00 »
Nun hab ich auch mal eine Frage an Euch. Meiner Jeanne gehts seit gestern abend ziemlich schlecht.  :( Sie hat abends mehrmals geniest (gehustet) sitz geplustert auf der Stange - und frisst auch etwas weniger als sonst - fressen tut sie aber. Jetzt hab ich bemerkt das an der Volli lauter weiße Punkte sind genauso wie an der Glasscheibe hinter ihr (wohl Auswurf von ihr). wenn Joker durch die Volli turnt, turnt sie manchmal mit aber viiiiiiiel lustloser als sonst. Jetzt weiß ich Hannover hier keinen wirklich VK TA - vielleicht wißt ihr ja einen (nur nicht die Tierärztliche Hochschule - da kriegen mich keine 10 Pferde hin). wenn es ihr Montag nicht besser geht will ich hin.

Und was kann ich tun damit es ihr erst mal wieder besser geht und was könnte das sein?
Gebrochen als solches hat sie nicht - kot sieht relativ normal aus - nur das ihr jetzt etwas an der Kloake kleben geblieben ist.

Vielleicht wißt ihr ja was.

LG Kerstin , die sich schreckliche Sorgen macht)

chris2

  • Gast
VK TA
« Antwort #1 am: 09. April 2005, 21:43:00 »
Also ich kann dir auch nur die TiHo raten, sonst gibt es keinen vk TA.

Angeblich soll Frau Dr. Kothe aber vk sein und wenn du auf die TiHo gehst dann wuerde ich mich also speziell an sie wenden  :nix:  

Ich drueck dir die Daumen fuer Jeanne  :daumendrück:

dandojenny

  • Gast
VK TA
« Antwort #2 am: 09. April 2005, 21:50:00 »
keinen anderen VK TA als ausgerechnet die Tiho? Au weh.......

na denn....trotzdem danke Chris!

Lg kerstin

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum