Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: vk Tierärzte im PBer-Raum  (Gelesen 387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flohchen

  • Gast
vk Tierärzte im PBer-Raum
« am: 26. Mai 2005, 10:50:00 »
...Hallo...

weiss nit, ob das unbedingt jetzt hier hin gehört nur ich habe immer das Problem, wenn meine kleinen was haben zu wem muss ich hin?! Habe hier mal für den Paderbornen Raum zwei vk Tierärzte aufgelistet und meine Erfahrungen mit ihnen aufgeschrieben... Ich hoffe es hilft einigen die aus meinen Raum kommen... Wenn ihr noch vk Tierärzte im Paderborner Raum kennt, könnt ihr die ja hier auch posten - wäre lieb :daumenhoch:


1. vk Tierarzt: Dr. Manfred Pöppel / Drubbelstrasse 2 / 33129 Delbrück - Anreppen / Telefon: 05250/7170 oder 05250/98680

Bemerkung: Wie ich finde einer der besten Tierärzte die ich kenne, er nimmt sich Zeit und guckt sich auch den Vogel genaustens an, redet während der ganzen Behandlung auch mit dem Vogel wie z.B. \"na kleiner\", \"brauchst keine Angst haben\", \"bist ja ein süsser\",.. Er ist supernett und besteht immer darauf das man nächsten Tag wiederkommen soll, das er sich den Vogel nochmal angucken kann.... :daumenhoch:



2. vk Tierarzt: Dr. Harald Grünau Tierarztpraxis / Schöninger Strasse 2 / 33129 Delbrück - Lippling / Telefon: 05250/50920

Bemerkung: hm mit richtig schwerwiegenden Problemen, würde ich nicht zu ihm fahren aber bei kleineren Weh-Wehchen der kleinen ist er in Ordnung. Nimmt sich auch Zeit und ist auch ein ganz lieber Mann. Redet aber nicht viel - das stört mich - man muss ihm alles aus der Nase ziehen  :mad: aber im Notfall würde ich auch zu ihm fahren  :daumenhoch:


 :wink: ...bis dann...  :luftsprung:

blacksheepchen

  • Gast
vk Tierärzte im PBer-Raum
« Antwort #1 am: 26. Mai 2005, 18:54:00 »
Hallo,

ist sehr nett gemeint aber solche Sachen gehören in die Tierarztliste auf www.sittiche.de. Diese Homepage gehört zum Forum und dort kannst du die TÄ selbst eintragen, wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie den Extrakurs zu Vögeln gemacht haben und wirklich vogelkundig sind ;)

Liebe Grüße
Sandra

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum