Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: war beim pieper...  (Gelesen 443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tha_gogogirl

  • Gast
war beim pieper...
« am: 11. März 2005, 16:28:00 »
also bei puuh sind es keine trichos *erleichtert iz* der TA hat einen abstrich gemacht und jetzt werd ich am montag erfahren, was der puuh hat...ausserdem hat er noch ne spritze bekommen
mit moppis flügelchen iz nix...er hat sie geröngt und das war nix...aber die aufnahme sah heiss aus  :D wie ein hähnchen  :hihihi:

Pitti&Platschi

  • Gast
war beim pieper...
« Antwort #1 am: 11. März 2005, 16:31:00 »
Das is ja toll, dass es keine Trichos sind ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum