Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Welli hinkt seit 3 Wochen  (Gelesen 553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildkatze

  • Gast
Welli hinkt seit 3 Wochen
« am: 31. März 2005, 11:01:00 »
Hallo ihr!

Ich hab en Problem mit meiner Standartwellidame, der Momo.
Sie hinkt jetzt schon seit gut drei Wochen. :(  Mal isses schlimmer, dann isses wieder en paar Tage fast gut... Ich war gleich am Anfang beim Tierarzt, aber der konnte nichts feststellen. Also nichts gebrochen oder en Tumor den man fühlen könnte...
Meine TÄ tippte auf eine alte Verletzung, an der sie sich wieder gestoßen hat. Dann wurds auch besser, aber dann ist die Momo beim Landen dämlich aufgekommen und seit dem gehts so hin und her. Mal besser mal schlechter, mal isses ganz schlimm.
Immer wenns besonders schlimm ist hat sie kaum Greifreflexe an diesem Fuß. Oder sie will einfach nicht, keine Ahnung.
Heute morgen isses wieder ganz schlimm und es scheint ihr auch weh zu tun. Fressen und trinken tut sie.
Was soll ich denn machen? Hat irgendjemand ne Ahnung, was das sein könnte? Oder gibts irgendjemanden dessen Welli sowas auch mal hatte? :confused:
Zusätzlich hat sie an dem anderen Fuß schon seit längerem ein Druckgeschwür, das nicht weggeht und seitdem sie diesen Fuß jetzt noch mehr belastet wird des Ding wieder größer. Und an diesem Bein bekommt sie jetzt auch schon so rote Druckstellen...
Weil sie schon länger dieses Druckgeschwür hatte, meinte die TÄ auch, dass sie anscheinend schon länger diesen Fuß mehr belastet als den anderen...
Ich weiß echt keinen Rat mehr, was soll ich denn machen? :nix:
Ich hab so Angst, dasses en Tumor ist, der auf die Nervenbahn drückt oder so!  Ich bin echt am Verzweifeln! :(

Wildkatze

  • Gast
Welli hinkt seit 3 Wochen
« Antwort #1 am: 31. März 2005, 16:57:00 »
Gibts hier niemanden der mir helfen kann?  :(

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum