Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Wie lange dauert die mauser an?  (Gelesen 486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fienchen110

  • Gast
Wie lange dauert die mauser an?
« am: 27. April 2005, 07:45:00 »
Hallo!
Wie lange dauert die mauser an? Willi sieht schon seit zwei wochen zerrupft aus. Der arme tut mir so leid!
 :confused:

Silver

  • Gast
Wie lange dauert die mauser an?
« Antwort #1 am: 27. April 2005, 16:04:00 »
das ist glaub ich normal. bei meiner bereits verstorbenen Aki war es auch voll heftig, wenn sie gemausert hat. Besonders die jugendmauser hats in sich, da der Vogel ja sein Erwachsenenfederkleid bekommt. Also keine Sorge, das kann zwar noch dauern, ist aber völlig normal.  :)

Sebi+2

  • Gast
Wie lange dauert die mauser an?
« Antwort #2 am: 27. April 2005, 16:12:00 »
Die Mauser ist oft über längere Zeit, bei meinem Wellis hilft bei der Mauser Obst , dann gehts schneller bei meinen vorüber.

Wenn du möchtest kannst du es ja auch mal ausprobieren  :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum