Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: *pfeif* Ich hab auch angesetzt  (Gelesen 2691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felicity

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2004, 13:59:00 »
der chris wird das schon schaukeln, nicht wahr..*zwinker*

MEmma

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2004, 14:08:00 »
Wiebi  :lehrer:  Sanny hat Ihre ZG schon länger als ich, das war noch im alten Forum

Wiebi

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2004, 14:15:00 »
echt???
oh man, da bin ich aber vergesslich...  :( sorry. aber gezüchtet hat sie noch nicht, oder??? *hoffe dass es nciht noch peinlicher wird*

Felicity

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2004, 14:20:00 »
Nein, gezüchtet noch nciht..kannst ganz beruhigt sein..*grins*..dafür waren ihre Vögelchen noch alle zu jung, zumindestens die, die geeignet wären..*zwinker*

blacksheepchen

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #19 am: 13. Dezember 2004, 19:28:00 »
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hab viel Stress auf Arbeit und kann kaum ins Forum gucken  :(

Hier die Berechnung von Chris2:

Zitat
Es ist so: da wir nicht einmal die genaue Mutation des Vaters von June kennen und leider auch keine Ahnung haben, wo der KS-Faktor herkommt, kann man das jetzt nicht genau berechnen. Ich mache jetzt 2 verschiedene Rechnungen und eine davon stimmt auf jeden Fall. Wahrscheinlich eher die 2., da June von ihrem Vater zumindest meiner Meinung nach einen RS-Faktor mitgekriegt hat...muesste sie eigentlich.

Also:

1.0 RS dunkelblau EGG1 1f x 0.1 KS hellblau:

12,5% KS dunkelblau EGG1 1f/RS
12,5% KS hellblau EGG1 1f/RS
12,5% KS dunkelblau/RS
12,5% KS hellblau/RS
12,5% Normal dunkelblau EGG1 1f/RS
12,5% Normal hellblau EGG1 1f/RS
12,5% Normal dunkelblau/RS
12,5% Normal hellblau/RS

und die 2. Rechnung:

1.0 RS dunkelblau EGG1 1f x 0.1 KS hellblau/RS:

6,25% KS dunkelblau EGG1 1f/RS
6,25% KS hellblau EGG1 1f/RS
6,25% KS dunkelblau/RS
6,25% KS hellblau/RS
6,25% Normal dunkelblau EGG1 1f/RS
6,25% Normal hellblau EGG1 1f/RS
6,25% Normal dunkelblau/RS
6,25% Normal hellblau/RS
6,25% RS dunkelblau EGG1 1f
6,25% RS hellblau EGG1 1f
6,25% RS dunkelblau
6,25% RS hellblau
6,25% Schwarzauge dunkelblau EGG1 1f
6,25% Schwarzauge hellblau EGG1 1f
6,25% Schwarzauge dunkelblau
6,25% Schwarzauge hellblau

Und wenn da wirklich Schwarzaugen bei rauskommen, dann bin ich die glücklichste Kükimama, die´s gibt  :D Boah das wäre echt der Hammer, weil Schwarzaugen noch so ein Traum von mir sind  :biggrinlove:

Die Beiden sind aber auch zuckersüß miteinander...nur am Füttern, Kuscheln und Fange spielen. Macht richtig Spaß ihnen zuzuschauen *schwärm*

Peggy

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2004, 20:07:00 »
:luftsprung: Das gibt auf jeden Fall schöne bunte Kükis!  :luftsprung: Sanny, dann werd ich wohl oder übel jeden Tag bei Dir auf der Matte stehen!  :D Und dann kann ich endlich selbst Kükis knuddeln!  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

blacksheepchen

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #21 am: 13. Dezember 2004, 20:09:00 »
Zitat
:luftsprung: Das gibt auf jeden Fall schöne bunte Kükis!  :luftsprung: Sanny, dann werd ich wohl oder übel jeden Tag bei Dir auf der Matte stehen!  :D Und dann kann ich endlich selbst Kükis knuddeln!  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Wenn das wirklich alles so gut klappt, wie wir hoffen, dann bist du herzlich eingeladen zum Kükiknuddeln  :knutsch:

MEmma

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #22 am: 14. Dezember 2004, 08:12:00 »
Ich will auch Ich will auch Ich will auch

 :aufreg:  wat wohnt ihr auch alle so weit weg  :schimpf:

Felicity

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2004, 08:14:00 »
ohmann..was wird das für ein hammer...

ich will auch hin..und auch knuddeln..mensch, wat wollt ihr da im osten...*heul*....meike war ja schon weit weg, aber das..*HEUL*

Blackie

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #24 am: 15. Dezember 2004, 15:58:00 »
Hallo Sanny,
da bin ich ja auch mal gespannt, was da raus kommt. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden....  :wink:

Wutzel

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #25 am: 17. Dezember 2004, 13:59:00 »
:wink: süße,
mußt uns aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten mit Fotos und berichten...  :D

blacksheepchen

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #26 am: 29. Dezember 2004, 12:28:00 »
Tja *lufthol* also April und Fridolin werde ich am Wochenende wieder zurücksetzen. Die Beiden machen gar keine Anstalten  :rolleyes:

June und Rainbow werde ich in den Boxen lassen aber die Box doch neben das Vogelzimmer stellen, vielleicht hilft das. June buddelt den ganzen Tag in der Kiste rum und knabbert das Einschlupfloch immer größer. Ich denke schon, dass sie möchte aber irgendwas passt ihr noch nicht.

Hat Jemand ne Idee?

Kann ich sie denn ins Wohnzimmer umsetzen oder wäre das eher ungünstig? - Bin selten im Wohnzimmer und kann auch oben TV gucken ;)

Tja und dann kommt wieder die Frage auf, wen ich dazu setzen kann  :rolleyes:

Manu

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #27 am: 29. Dezember 2004, 12:42:00 »
Ey, pass auf Sanny, ich pack dir Luna nud Robinson ein und schick sie per Einschreiben! Oder Lilo und Felix, ach ne, die nicht!  :P  :D

Hast du denn nochmal an *grübel* wie heisst die rupfende Henne noch gleich?) gedacht? Sie muß ja nicht aufziehen, aber evtl. käme dann die richtige 100%ige Stimmung für June auf?

Also ich seh da auch keine Einwände gegens Wohnzimmer, solang du nicht ständig den Kasten aufreisst und knipsen musst, so wie andere.  :D  Ramona hat immer im Wohnzimmer gezogen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

blacksheepchen

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #28 am: 29. Dezember 2004, 12:45:00 »
Hmm dann bleibt bei meiner rupfenden Püppi nur die Frage, welchen Kerl ich denn nun dazu setze  :rolleyes:  Sie schnäbelt mit Zephyr (grüner AS) und ihrem eigentlichen Jaló aber mehr mit Zephyr, der aber gleichzeitig ja noch mit seiner grünen HBS kuschelt. Manno mann hat Püppi da ein Chaos angerichtet  :lach:

blacksheepchen

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #29 am: 29. Dezember 2004, 12:45:00 »
Achja, an Püppis Bauch hat sich nix verändert. Er sieht zwar für Außenstehende schlimm aus aber ich sehe deutlich weißen Flaum, den sie auch nicht mehr nachrupft  :luftsprung:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum